Suchen Menü

Verwirrt...

Hallo Mithibblerinnen,

ich bin grad völlig verwirrt; diesen Monat ist meine basalkurve mehr als komisch, heißt ich hatte mit meinem Mann geherzelt am rechnerischen es, jedoch stieg die Temp. Erst ca 5tage später an und das programm zeigte mir dann auch erst nen es an.

Seither ist die Temp gleichbleibend erhöht, um die 37,3 grad und eigentlich ist heute errechneter NMT, aber keine mens...

zu allem Überfluss Hab ich heut einfach mal so n LH Test gemacht und... Der war positiv! Was bedeutet das???

Freue mich auf zahlreiche Ratschläge von euch,

danke.

Bisherige Antworten

Re: Verwirrt...

Hallo Lo1984,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Führst Du deine Temperaturkurve über unser 9monate-Programm? Dann könntest Du deine Temperaturkurve in unserem Forum "Kurvendiskussion" einstellen und von unseren Nutzerinnen bewerten lassen. Das macht es den anderen leichter Deine Situation zu beurteilen.

Solltest Du Fragen haben, wie man die Temperaturkurve in unserem Forum veröffentlicht, dann helfe ich gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Verwirrt...

Ja, mache ich. Ich werd die mal reinstellen.

danke

Re: Verwirrt...

Hallo Lo1984,

Herzlich Willkommen hier! Was meinst Du denn mit rechnerischem ES? Weil es ja prinzipiell jeden Monat anders sein kann, bringt vorher rechnen nicht so viel. Vielleicht hattest Du ja erst 3-4 Tage später Deinen ES und das Programm zeigt richtig an? :-X Merkst Du denn noch andere Sachen (LH steigt, ZS verändert sich, MS)? Dann wäre jetzt noch gar nicht NMT, oder?

Warum machst Du in der 2.ZH LH-Tests? Ein SST wäre sinnvoller, allerdings erst ab ES+ naja...weißt Du sicher selber. LH steigt zum Ende gern nochmal an, auch wenn man nicht schwanger ist (bei mir immer :,(, und leider auch die Tempi). Also alles noch offen. ICh drück Dir die Daumen!

lieben Gruß gedischen :ROSE:

PS...

hab nochmal auf Deine Kurve gelinst... also ich denke, es könnte ein später ES sein, sonst müsste ein SST doch schon was anzeigen.

lg gedischen

Re: Verwirrt...

Du bist heute noch in Hochlage und hast keine Mens?

Und der LH-Test war positiv? LH verhält sich ähnlich wie HCG.

Tja...ich tippe auf schwanger :-)

Würde einen Test machen an Deiner Stelle. Ich tippe auf positiv ;-)

Re: Verwirrt...

Hallo Mithibblerinnen,

Danke für eure Orakel, ich hab bisher nur den LH Test gemacht, weil ich derzeit eben nur diese zu hause hatte... Auch morgen habe ich keine möglichkeit einen SST zu machen, weil ich bei der Arbeit bin, aber zumindest werde ich mir dann einen besorgen und dann ggf. samstag einen SST machen, wenn bis dahin die temp oben bleibt und die mens nicht kommt.

Danke

Re: Verwirrt...

ich drück die Daumen :-)

Re: Verwirrt...

Servus Mädels,

kleines Update: immer noch keine mens, Temp weiter oben, aber sst negativ.

d.h. Ihr werdet wohl recht haben, dass der es erst viel später war, als angenommen, zu dem Zeitpunkt fehlen aber auch die Herzen:-(

heisst wohl, warten auf die mens und dann bald auf in den nächsten üz.

danke trotzdem an euch, ihr habt mir so viel mit gemacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen