Suchen Menü

Triphasische Temperaturkurve

... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Ich habe diesen Text ebenfalls im Forum für Kurvendiskussionen eingestellt, aber vielleicht hat ja eine von Euch auch Rat für mich.

Hallo ihr Lieben,

leider ist mir meine App abgestürzt und so kann ich euch nur ein paar Eckdaten zu meiner Temperaturentwicklung geben:

ZT01:              36,3°Grad ZT01 - 16:       36,3°Grad +/-0,1°Grad ZT17:              36,6°Grad ZT18 - 21:       36,6°Grad +/-0,1°Grad ZT22:              37,0°Grad ZT23 + 24       36,9°Grad

Ist dies eine triphasische Temperaturkurve? Bisher ist meine Tempi nie ein zweites Mal um mehr als 0,1°Grad gestiegen.

Ist eine triphasische Temperaturkurve ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft?

Freue mich über Eure Meinungen.

Liebe Grüße Gabi

Bisherige Antworten

Re: Triphasische Temperaturkurve

Guten Morgen.

Wenn du in die schwangerenkurven ein Blick wirfst sehen die schon alle recht unterschiedlich aus. Ich würde sagen wenn dein nmt naht und die tempi nicht abfällt könntest du es als zeichen sehen.

Meine tempi ist im letzten zyklus diesen zyklus erst nach der mens abgefallen sodass ich zyklus tag 5 nen sst gemacht habe und leider wsr der negativ. 

Re: Triphasische Temperaturkurve

Ich habe alle mir bekannten Daten in eine Kurve eingetragen.

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=74205

Re: Triphasische Temperaturkurve

Nein, das is leider kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.  Ob schwanger oder nicht, in beiden Fällen kann die Temp triphasisch sein oder nicht. Ich hab z.B. immer nochmals einen Anstieg ca. 7 Tage nach dem Eisprung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen