Suchen Menü

Trari traraaa - die Mens ist da!

Hallo ihr Lieben,

mein 1. ÜZ ist nun offiziell beendet und das nicht mal schlecht mit 15 Tagen Dauer. Ich bin jetzt gespannt wie der 2. ÜZ wird. Ich führe weiter fleißig Temperaturkurve. Das hat mich im letzten Zyklus wirklich beruhigt.

Wäre natürlich schön, wenn es klappen würde aber ich wäre auch schon mit einem Zyklus > 27 Tage zufrieden. Immerhin gibt es Frauen, die nach Absetzen des Rings ihre Tage erstmal gar nicht bekommen haben. 

Alle, die auch wieder am Anfang angekommen sind: Kopf hoch und los geht's!!! :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Liebe Grüße

BB

 

Bisherige Antworten

Re: Trari traraaa - die Mens ist da!

=-O=-O=-O=-O ich meine natürlich 25 Tage :-[:-[:-[:-[

Re: Trari traraaa - die Mens ist da!

ich dachte schon...

Aber 25 Tage ist auch nicht gerade mächtig.

Wünsch dir, dass der 2. Zyklus schon bisschen "ausgeglichener" ist, das wird schon :-).

Und natürlich: Viel Erfolg :BRAVO:!!!

Re: Trari traraaa - die Mens ist da!

Hi,

erstmal wünsche ich dir viel Erfolg und drücke fest die Daumen, denn wie es aussieht bist du jetzt wieder in der Hibbelphase :GIRL 012: und alles ist möglich.

Ach ich freue mich über kleine Fortschritte, zumal meine Kurve gar nicht sooo chaotisch aussah, wie ich nach Absetzen der Verhütung erwartet hätte. 8-) Neuer Zyklus, neues Glück. Bin schon gespannt, wie sie diesmal aussieht.

Liebe Grüße

BB

Re: Trari traraaa - die Mens ist da!

Danke dir Süße, ja - bei mir wird´s Ende nächster Woche wieder spannend. Bin mir nur nicht sicher, wann mein ES war *grübel*. Mir gehen am WE ein paar entscheidende Werte ab. Nehme aber vorsichtshalber den letztmöglichen ZT, dann kann ich mich nicht verhauen :-).

Re: Trari traraaa - die Mens ist da!

Liebe BB,

dann wünsche ich Dir viel Spaß im 2. ÜZ und auf baldiges Gelingen :DRINK:

Ganz liebe Grüße

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen