Suchen Menü

Termin beim FA

Hallo ihr Lieben

ich war heute morgen mal beim FA, weil ich immer so schreckliche Unterleibsschmerzen hab, wenn ich meine Mens habe, seit ich die Pille abgesetzt hab.

Bin heute ZT 14 und hatte gehofft, dass ein schöner großer Follikel zu sehen ist, der größte war jedoch knapp 1,8cm, heisst der ES ist erst in ca. 2-3 Tagen. Wieder ziemlich spät im Zyklus. Hoffen wir, dass er Zyklus nicht wieder nur 25 Tage hat, denn dann kann ja nun wirklich kein neuer Mitbewohner einziehen. Wir herzeln natürlich schon fleissig. So auch gestern Abend und da hat mein FA einen Abstrich gemacht, um zu gucken, ob da auch kleine Schwimmerli sind, aber er hat keinen einzigen gesehen...Das fand er schon merkwürdig. Nun denn mein Mann wird also jetzt noch einen Termin beim Urologen machen und mal sehen, was seine Schwimmerli so können und ob welche da sind. Hatte das bei Euch auch schon mal jemand???

Und zu guter Letzt hab ich scheinbar eine leichte Entzündung am Mumu und muss Antibiotika nehmen. Die schaden aber wohl nicht, auch wenn es jetzt klappen sollte.Ach und ich brauch vllt ne Bauchspiegelung zwecks Abklärung Endometriose...%) Aber das ignoriere ich erstmal noch gekonnt :-[

Noch was Positives zum Schluss: Heute noch einen 24h Dienst und dann hab ich ab morgen Mittag Urlaub :GIRL 252:

 

So jetzt reicht es aber, liebe Grüße

Julemule

 

 

Bisherige Antworten

Re: Termin beim FA

Hallo,

die Schmerzen hatte ich auch immer und kann die ersten 2 Tage nicht ohne Schmerzmittel. Versuche mal Mönchpfeffer, die helfen. Hat mir nie einer gesagt, bin ich erst durch den KiWu drauf gekommen.

Mein ES ist auch immer spät, hatte Montag US 13 Zt. 1,3 cm. Heute 16. ZT Ovu erst positiv, aber meine 2. ZH ist 12 Tage lang, das sollte abgeklärt werden.

Spermiogramm steht bei uns auch an.

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst und einen schönen Urlaub.

Auf das wir bald keine Dienste mehr machen müssen :-P

LG Miriam

 

 

Re: Termin beim FA

Huhu,

ja Mönchspfeffer hatte mir der FA dann auch verschrieben. Ich hoffe mal es hilft, wobei ich noch mehr hoffe, dass ich erstmal keine Mens mehr habe :-P Das wäre mir am liebsten. Und keine Dienste mehr wäre auch bombastisch :-D.

Bin gespannt, wann das Ei denn nun tatsächlich hüpft...es kündigt sich schon sehr an.

Ich drücke uns die Daumen :)

Liebe Grüße

Julemule

Re: Termin beim FA

Mönchspfeffer hilft wirklich, hätte das auch nicht für möglich gehalten. Bin auch eine, die eigentlich schon eine Woche vor der Mens mit Schmerzmittel anfangen musste, wegen Bauch- und Rückenschmerzen... und am Tag der Mens hab ich mich als fast weggebiemt... mit Mönchspfeffer brauch ich nur noch am Tag der Mens eine ... aber ohne Mens wäre mir viel lieber... :GIRL 155::GIRL 154:

Re: Termin beim FA

Ja ich bin gespannt, ab morgen dann Möpf, habs heute einfach nicht in die Apo geschafft. Dienst war einfach zu heftig und musste grad erstmal 5h schlafen. Ich hoffe, dass es dann trotzdem noch reicht. :-XStabilisiert der denn auch den Zyklus? Also könnte sich dadurch die 2. Zyklushälfte etwas verlängern? Werde mich wohl mal etwas schlau machen.

 

Liebe Grüße

Julemule

Re: Termin beim FA

Hallo!

Mönchspfeffer ist echt gutes Zeug. Ich hatte sclimme PMS in Null komma Nix waren die Beschwerden weg. Ja, der Zyklus wird dadurch reguliert. In welcher Richtung auch immer.:OK:

Re: Termin beim FA

So kurze Zwischenstand:

Spermiogramm ist top in Ordnung. Sogar mehr als das...Zitat Urologe zu meinem Mann: "Sie sind der Monatsgewinner" :-D:BRAVO:

Nur die Verflüssigungszeit ist halt verlängert, so dass ich jetzt die große Freude haben werde nach dem :IN LOVE:eln immer 45 -60 Minuten im Bett liegen zu dürfen...so lange es mehr nicht ist. Ich hab noch einige Bücher zu lesen :GIRL 101:

 

So und mal sehen was der Möpf so bei mir macht, ob mein Zyklus etwas länger wird. Kann der denn auch den ES beschleunigen? Hab den immer erst so am 18. ZT. Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Danke und liebe Grüße

Julemule

Re: Termin beim FA

Hallo,

bei mir hat der Mönchspfeffer nur bewirkt, daß ich weniger Schmerzen habe und fast keine PMS mehr. ES immernoch spät.

Ist doch ein super Ergebnis und liegen bleiben ist ja nun kein Problem :-)

LG Miriam

was bedeutet verflüssigungszeit?

Re: was bedeutet verflüssigungszeit?

Also die Spermien können wohl erst so richtig loslegen, wenn sich das Ejakulat verflüssigt hat. Die normale Zeit liegt bei 15-30 Minuten. Wenn dies länger ist, kann es sein, dass man, wenn man zu schnell nach dem :IN LOVE: aufsteht, das Ejakulat noch nicht verflüssigt ist und alle Spermien mit sich nimmt, da es ja logischerweise der Schwerkraft folgt. Also sollte man dann etwas länger liegen bleiben. Wir werden das jetzt einfach mal versuchen, auch wenn wir noch in der Normzeit liegen.

Re: was bedeutet verflüssigungszeit?

Ah super....

Noch nie von gehört....

Ab sofort vorm schlafen gehen u direkt einschlafen....kicher....

 

Re: was bedeutet verflüssigungszeit?

Wenn du mit einem Kissen unterm Po schlafen kannst :-D :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen