Suchen Menü

SST mit in den Urlaub??

Hallo ihr Lieben,

bin ja jetzt dann in der "Hoch-hibbel-Phase" im Ausland und hätte 5 Tage vor Rückflug NMT.

Würdet ihr einen SST mit in den Urlaub nehmen??

 :-X

 

LG

Kiska

Bisherige Antworten

Re: SST mit in den Urlaub??

Ich weiss es ist bestimmt hart aber lass den Test zu Hause!

Genieß deinen Urlaub und vielleicht hast du wenn du nach Hause kommst einen schöne Überraschung :-)

Drück dich!

Re: SST mit in den Urlaub??

Ich glaube, dass ich einen mitnehmen würde :-[ Kann sein, dass du dich sonst verrückt machst ;-) Was sagt dein Mann? Danach würd ich mich richten :-) Schönen Urlaub und unsre Daumen hast du, auch wenn du nicht hier online bist :KISSING:

Re: SST mit in den Urlaub??

Hej,

ich würde definitiv einen SST mitnehmen. Wenn Du zu abgelenkt bist, musst Du ihn ja nicht machen :ROSE::OK:

Wünsche Dir einen schönen Urlaub, tolle Tage und Erlebnisse.

Viele GrüßeGabriele

Re: SST mit in den Urlaub??

Also ich fahre übermorgen in den Urlaub und will keinen SST mitnehmen (ich hoffe, dass mich beim Kofferpacken nicht doch noch der Drang überkommt :DEVIL: )

 

Ich drücke Dir die daumen und schreib , wie Du dich entschieden hast :-)

Re: SST mit in den Urlaub??

Sollte ich morgen noch dazu kommen, schreibe ich wie ich mich entschieden habe :-)

Ich denke halt, so für den Notfall fals ich überfällig werden sollte :-[

 

Oh man, jetzt kommt's mir erst.....sollte ich schwanger sein dürfte ich auf dem Rückweg meine Reisetabletten nicht nehmen oder? =-O

Re: SST mit in den Urlaub??

Danke ihr Lieben für eure gedrückten Daumen!

 

Ahh, weiß grad echt nicht....... muss ich morgen wohl nochmal kurz vor knapp spontan entscheiden :-) und dann ab ins Handgepäck :GIRL 101:

Mein Mann weiß nix von der Idee, den SST mitzunehmen. Weiß garnicht was er dazu sagen würde.............vermutlich dass ich jetzt schon durchdrehe :-D

 

LG

 

Re: SST mit in den Urlaub??

Nicht mitnehmen - er ändert ja nichts an den Tatsachen.

Genieß den Urlaub

Andrea

Re: SST mit in den Urlaub??

Hallo ihr Lieben,
so sitze jetzt am Flughafen und habe den SST NICHT dabei :-)
Melde mich in 2 Wochen wieder.
Und hoffentlich mit guten Nachrichten :-))
Drücke euch allen die Daumen!!!

LG

Re: SST mit in den Urlaub??

Bin stolz auf Dich!!

 

Und wenn Du wieder da bist, bist Du schon ohne Test ganz sicher!

 

 

Re: SST mit in den Urlaub??

So Mädels,

bin zurück aus dem Urlaub und froh dass ich den Test nicht mitgenommen habe.....

Die Mens kam mit nur einem Tag Verspätung :SORRY: 

Also auf in den nächsten ÜZ.....

Trotzdem, Vielen Lieben Dank an all die gedrückten Daumen!! :ROSE:

Lg

Kiska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen