Suchen Menü

SB während ES Zeit!?!

Hallöle! Inzwischen weiß ich ja schon, dass ich nicht ganz normal bin :P aber jetzt hab ich heute den ganzen Tag schon Schmierblutung obwohl ich um den ES rum bin. Ich hab mit Gonal f stimuliert und letzte Woche Donnerstag war US, da war ein Folikel bei 16 cm, seither ist meine Temp noch nicht hoch gegangen, und gester und vorgestern waren die Ovus negativ (heute hab ich leider keinen mehr). Warum hab ich jetzt SB? und zwar schon relativ stark..

???

Bisherige Antworten

Re: SB während ES Zeit!?!

Kann es evtl von den Medis kommen? Kenn mich damit leider nicht aus! Es gibt schon eine Eisprungsblutung. Diese ist aber selten und bestimmt nicht sehr stark! Vor allem muss es ja frisches Blut sein! ich würde- wenn es denn trotz der Sb geht- :IN LOVE:eln, denn evtl kommt der Es ja die Tage! Würd mir aber schnell Ovus holen, damit du morgen Nachmittag noch einmal testen kannst und somit nichts übersiehst ;-)

Meine Daumen hast du :KISSING:

Re: SB während ES Zeit!?!

Vielen lieben Dank für die Antwort!

Die Ovus sind so teuer :( hab schon sooo viel Geld dafür ausgeben und im endefekt sieht mans eh an der Temp kurve und geherzelt wird sowieso immer alle zwei Tage ;)

Ich denk auch, dass es an dem Medikament liegt, werd mal im Inet den Beipackzettel googeln (hab ein französisches Medi).

Ich dank dir für deine Daumen, die kann ich gut gebrauchen, meine sind nämlich schon vergeben für jemand anderen *g*

 

Re: SB während ES Zeit!?!

:-)

da macht ihr ja schon alles richtig ;-) Bei Amazon gäbe es sehr günstige Ovus, die einen nahenden Es eigentlich schon sehr gut anzeigen! Aber Tempi reicht natürlich auch! Es geht ja eigentlich nur darum, dass man den Nmt identifizieren kann und da braucht man leider den ungefähren Es Termin! 

:KISSING:

Re: SB während ES Zeit!?!

hab mir gestern auch bei amazon welche angeschaut, aber einige raten davon ab, zeigen angeblich nix an. ich probiers trotzdem mal.. aber werd sie mir erst bestellen wenn die mens da ist. denn womöglich hab ich dann 50 ovus zuhause und bin schwanger! ach schön wärs.. bekomm schon allein beim schreiben "ich bin schwanger" eine gänsehaut :) so unwirklich erscheint mir das

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen