Suchen Menü

PMS = nicht schwanger?

Hallo alle zusammen,

dachte ich heule mich mal ein bisschen aus...

Ich glaube ich habe PMS,  bin jetzt bei Zt17 - gehe mal davon aus das ich Sa/So meinen Eisprung hatte. 

Und....bin seit gestern total schlecht gelaunt, habe ziehen/leichte schmerzen im Bauch, total unmotiviert, müde...:HEADSHOT:

Und ich befürchte die Folsäure Tabletten und die Femibion 1 sorgen bei mir für Gewichtzunahme?! :-/ 

Ich habe meinen ersten Üz schon total abgeschrieben. :DRINK: Möchte jetzt gerne haufenweise Schokolade essen und mich betrinken. ABER zum einen würde ich wahrscheinlich noch locker 2-3 kg dann drauf packen - was total unvorteilhaft ist DENN ich heirate in 16 Tagen, und Alkohol ist keine Lösung. :STOP: 

 

Alles doof... :HEADSHOT::-|:SORRY:

 

Bisherige Antworten

Re: PMS = nicht schwanger?

:DEVIL:der Zyklus ist erst vorbein, wenn die Pest da ist.... KAMPF DER PMS @=@=@=

Re: PMS = nicht schwanger?

Ich denke auch.....abwarten. Andererseits ist es so vielleicht besser, denn bei der eigenen Hochzeit ohne Sekt anzustoßen , ist doch auch doof. Sieh's positiv und sagt dir, dass du den nächsten Zyklus als Ehefrau startest:-*

Re: PMS = nicht schwanger?

genau... Party und gerade die Hochzeit :-) es hat alles seinen Sinn :-) und dir ist auf jedenfall nicht über [:-}[:-}[:-}[:-}Party :GIRL 013:

Re: PMS = nicht schwanger?

Nur weil du PMS hast, heißt es nicht, daß es nicht geklappt hat, das eine hat mit dem anderen da nichts zu tun! Ich habe auch immer übelste PMS, ab nach dem Eisprung, bis zu den Tagen. Trotzdem hat es geklappt!

Ansonsten wird jetzt erstmal schön geheiratet und dann frisch gestartet ;-)

Lieben Gruß!

Re: PMS = nicht schwanger?

Ach Sternchen, nicht gleich den Sand in den Kopf stecken :GIRL 101:

Ich leide auch immer ganz übel an PMS und sie bringt mich auch echt zur Verzweiflung manchmal. Aber das hat gar nichts zu bedeuten.

Und wenn es halt nicht geklappt hat, dann laß ordentlich die Sau raus an Eurem Tag...eine Hochzeit sollte man feiern :GIRL 013::DRINK::JOKINGLY:...ganz besonders die eigene :GIRL 252:

Re: PMS = nicht schwanger?

Sand in den Kopf ? :GIRL 101:Ja du dann aber auch nicht, dass Sand in deinen Kopf stecken ok. :GIRL 101::KISSING:

 

:DRINK: Wird gemacht!! :GIRL 013:

Re: PMS = nicht schwanger? Stimmt so nicht!!

Re: PMS = nicht schwanger?

Sorry, das ging mir vorhin zu schnell ab.....

Ich wollte dir nur sagen, dass das so nicht stimmt. Ich hatte übelste PMS, immer ab ES+2 bis Mens. Auch im Zyklus wo ich schwanger wurde. Dann sogar noch extremer, beim Tempianstieg fühlte ich mich als wäre ich krank.

Also bitte nicht aufgeben wenn die PMS zu Besuch ist!!! Das heisst überhaupt NICHTS, ausser das höchstwahrscheinlich der ES stattgefunden hat.

Alles Alles Gute und eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit wünscht dir Sonja Z.

Danke für eure Antworten! Ihr seid super! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen