Suchen Menü

Neu hier =)

Hallo Ihr Lieben,

so bin seit heute angemeldet und hab noch nicht ganz den Plan von allem aber ich wolte mich mal Vorstellen.
 Mein Name ist Christina und ja Wir sind seit 9 Monaten beim Kinderplanen ich nehme auch Folsäuer seit cirka 7 Monaten und habe jetzt auch mit Mönchspfeffer angefangen.

Habt Ihr sonst noch so tips was man trinken oder nehmen kann das es schneller geht, bin schön langsam am verzweifeln weils schon so lange dauert??? :TIRED:

Bin für alle Tips dankbar.:-)

 

LG eure Christina

Bisherige Antworten

Re: Neu hier =)

Hallo, hallo,

ich hab auch schon alles ausprobiert , nichts hat geholfen.:,(

jetzt hab ich wieder gehofft es hat geklappt , dachte Mens geht los ....aber nur kurz Schmierblutung, jetzt nichts mehr...hatte sämtliche Anzeichen , die verschwinden sonst mit der Mens diesmal sind sie immer noch da... 

Frustrierend, ich weiß wie du dich fühlst.

Das Einzige was wohl hilft ist loslassen %), aber wie macht man das.

 

LG 

Re: Neu hier =)

keine Ahnung.. dafür ist leider noch keine Pille erfunden worden.. :-) Geduld Geduld Geduld...

Re: Neu hier =)

Ja das mit dem loslassen ist immer so ne Sache, wenns so einfach gehen würde und wenn man nicht so oft damit konfrontiert wird auch noch.

Aber ich hoffe es klappt bald da ich ungeguldig auch noch bin.

Und das schlimmste ist bei mir auch noch beide Schwägerinen sind schwanger nach nur 3 wochen Probieren da denkt man sich auch oft - was macht man falsch.

:-|

Re: Neu hier =)

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Wünschte auch es gäbe eine Wunderpille, damit man nicht so lange warten muss. Bin jetzt im 5. ÜZ und auch schon ziemlich ungeduldig. Allerdings wurde bei mir vor ca. 3 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die bisher vermutlich für die erfolglosen Versuche verantwortlich war. Hoffe, dass die Warterei mit der Einnahme der entsprechenden Medikamente bald ein Ende hat.

Warst du schon mal beim Frauenarzt/ärztin, um dich durchchecken zu lassen? Als ich die Pille abgesetzt hab, hat mir eine Freundin dazu geraten, aber ich wollte nicht gleich zum Arzt. Im Nachhinein grübel ich aber doch, ob es nicht vielleicht schneller gegangen wär, wenn ich doch früher zum Arzt gegangen wär. Aber was solls. Gut Ding braucht eben Weile :-)

Re: Neu hier =)

Ja wahr bei meiner Frauenärztin nach cirka 2 Monaten planen, die hat mir aber auch nur gesagt es kann bis zu 1 jahr dauern bis ich Schwanger bin.

Bis jetzt aber nichts, aber ich ruf sie mal an vl. sagt sie ja doch ich soll nochmal vorbei kommen.

 

LG

Re: Neu hier =)

Schaden kann eine erneute Kontrolle bestimmt nicht. Wurde bei dir der Hormonstatus überprüft, um abzuklären ob alle Werte im Normbereich sind? Dadurch wurde nämlich bei mir die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Aber es stimmt schon, dass es auch so einfach ein Weilchen dauern kann. Muss ja nicht immer an einer Krankheit oder sonstigem liegen. Insofern drück ich dir die Daumen und schick dir ein bisschen Geduld vorbei :THUMBS UP:

Re: Neu hier =)

Hallo NadjaErdbeerchen,

nein bei mir wurde nur Blut abgenommen da der Verdacht bestand dass ich noch nie ''Scharfblattern'' hatte (weis leider nicht wie die auf Hochdeutsch heißen =)).

Aber die hatte ich schon, also kein Risiko fürs Kind.

Aber sonst wurde nichts getestet.

Werde morgen meine Frauenärztin anrufen und mal fragen was die sagt.

 

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen