Suchen Menü

Mitten in der Nacht-hellwach!

Good evening schlafende ladys!:-)

Alle schlafen und mein Kopf ist so voll, also seit ihr mein befreiender Tagebucheintrag!:-)

ZT 33 hat gerade angefangen. Ich hatte den ganzen Tag zwischendurch leichte Mens Beschwerden. Anders als sonst. Es zieht im Rücken. Ich kenne diese Beschwerden auch nur ganz kurz vorm Eintreffen der Mens oder wenn sie schon da ist. Und nun 1.34Uhr, mein Wecker klingelt in 5Std und ich bin nach 2std Schlaf hellwach! Habe eine richtige innere Unruhe, ein kribbeln in den Beinen was mich heute schon zu einer grossen Laufrunde bewegt hat. Schwer zu beschreiben,sehr unangenehm. Kann das wirklich mein Kopf sein der mir einen Streich spielt? Das wäre der Oberknaller.  Geplant ist der SST Freitag morgen. Habe jetzt auch keinen hier und auf der Arbeit wollte ich nicht testen:GIRL 101:. Wenn meine Mens kommt und ich nicht schwanger sein sollte könnt ihr mich wirklich für bekloppt erklären%). Wie sieht es mit den anderen Hibblerinnen aus? Ist noch jemand gerade so verrückt wie ich?:GIRL 101:

Schlaft alle schön

eine verwirrte Juli :-|

Bisherige Antworten

Re: Mitten in der Nacht-hellwach!

Klingt alles sehr verdächtig :-D nach SS. Ich hab einen SST um halb vier Früh gemacht, weil ich es nicht aushalten konnte. Kenne also so verrückt Dinge :-). Toi toi toi!!!

Re: Mitten in der Nacht-hellwach!

Dann bin ich leider dauerschwanger.....%)

ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen, bin ständig und immer wach und hab den Kopf voll mit lauter Dinge rund ums ss sein und werden.

drück dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: Mitten in der Nacht-hellwach!

Hey Juli,

ich drück dir auch mega doll die Daumen für deinen Test morgen früh!!! Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat!!!

Aber versuch trotzdem soweit es geht ruhig zu bleiben... Ich kenne diese Aufregung und die Hoffnung und die Hibbelei auch nur allzu gut und je mehr man sich vorher verrückt macht und alle Zeichen zu deuten versucht desto schlimmer ist es dann wenn der Test negativ ausfällt... Und mitunter spielt einem der Körper auch blöde Streiche, wenn man so voller Erwartungen ist, hatte ich auch schon...

Bin jedenfalls ganz gespannt auf deinen Post morgen! Toi Toi Toi!!!

 

Re: Mitten in der Nacht-hellwach!

Im letzten Zyklus hatte ich alles was Schwangere so haben. Ich war müde, hatte extrem gespannte Brüste, mir war schlecht, ich war weinerlich....alles mögliche. Ich war ja auch der festen Überzeugung schwanger zu sein.

Drei Tage vor NMT habe ich dann einen Frühtest gemacht. Negativ. 

Dann ist meine Temperatur in den Keller gefallen.

Aber ich dachte immer noch ich sei schwanger, weil ich doch so viele Symptome hatte.

Mens kam pünktlich :-(

Wenn Du am 33 ZT bist...kannst Du dann nicht schon testen? Vielleicht bist Du ja gerade dabei ;-)

Sag mal Bescheid.

Re: Mitten in der Nacht-hellwach!

Hallo Juli,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin heute bei ZT 30 und Montag bzw Dienstag hätte die Mens kommen sollen. Meine Zyklen waren immer so zw 26  und 28 Tage. Also hab ich am Dienstag und heute einen sst gemacht und die waren beide negativ. Meine Temperatur ist aber noch oben. Ich dreh bald durch. Das ganze letzte Wochenende hatte ich ziemlich dolle Rückenschmerzen, nen aufgeblähten Bauch und so Drücken im Unterleib. Ich weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Kann ich hoffen???????

Also du siehst ich bin genauso hibbelig wie du. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 

Lg Doreen %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen