Suchen Menü

Mein Tee.......hat funktioniert

:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

:GIRL 200:

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Danke schööön......kann die Zusammensetzung nur empfehlen

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

huhu, welche zusammensetzung? Hätte gern das Rezept:)

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Schau mal in mein Fotoalbum. Hab da das bild: Links für die 1. und rechts für die 2. Zyklushälfte. Und schmecken tut der auch :-D

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Die Zusammensetzung klingt ja vorzüglich...da bekomm ich direkt Durst :GIRL 101:

Wie lange hast Du den jetzt getrunken?

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Ganze 4 Wochen......:GIRL 101:......darf ich den eigentlich weiter trinken?

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

:GIRL 200:!!
Und vielen Dank, dass du das Rezept zur Verfügung stellst!

Wo hast du es her?

LG und alles Gute,

BöbAnn

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Haben bei uns einen Laden, der heißt " Kräuterflug"! Dort haben die echt Ahnung. Die Dame fragte mich, was ich denn bezwecken mœchte Und daraufhin hat sie mir die beiden zusammengestellt . Ich denke aber, dass man diese Zutaten auch in der Apotheke bekommt. Wichtig ist dabei nur, dass tatsächlich nur ein Becher pro Tag getrunken wird.

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Vielen Dank für die info!

Ich will noch ein bis zwei ÜZ ohne Hilfemittel probieren, aber dann werde ich den Tee mit Sicherheit auch trinken!;-)

LG!

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Drück dir die DaumenDaumen:-)

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Du sag mal, wo hast du den gekauft? Unser teelädchen verkauft nur in größeren Mengen.

grüsse

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Ich komme aus Kiel und hier gibt es einen Kräuter- und teeladen der heißt Kräuterpflug. vielleicht verschicken die den Tee ja auch?! Ich stelle mal ein Bild ein, wo die Adresse und Telefon ersichtlich sind. Drück dir die daumen

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Danke, ist bestellt ;)

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Cool also verschicken die auch?  Wo kommst du denn her?

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Komm aus Neustrelitz. Ja man kann sogar online bestellen. Ich habe dein Foto einfach per Mail geschickt und Ende der Woche hab ich meinen Tee :) danke nochmal 

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

[:-}

Ja Super! Wusste ich gar nicht, dass die auch im Netz sind. Vielleicht sollte man das mal posten, da ja einige nach dem Rezept gefragt haben?! Ich bin gebürtige rostockerin:-D

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Warst mir gleich sympathisch [:-} Klar poste das ruhig, vllt klappt es ja auch bei anderen Mädels.

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Hallo

meine frage an dich warum müsstest du den tee trinken?also warum hat's bei die nicht direkt geklappt mitm schwanger werden. Wär lieb wenn du dich meldest. Überleg ob der Tee auch was für mich wär! 

Liebe Grüße jana

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Habe gerade von liebeskind erfahren, dass man meinen Tee auch online erwerben kann. Wer also Interesse hat   http://www.kraeuter-pflug.de/index.html

In meinem Album findet ihr ja das Bild mit der Zusammenstellung und könnt das per Mail mitschicken. Super Sache....

nochmal allen ganz lieben dank für die Glückwünsche und in 2 Wochen hab ich meinen gyn Termin. Vorher war nix frei aber dann kann man das Würmchen auch wenigstens schon sehen [:-}

Einschleich...

oh wie schön, was les ich da. :GIRL 200:, ich freu mich für dich. :-)

Lg

Re: Einschleich...

Danke schön.....man, soweit wäre ich jetzt auch schon gewesen:,(

Aber ich schau nur noch nach vorne und freu mich riesig auf die nächsten Wochen.....

Re: Einschleich...

Ich freu mich für dich und hoffe, diesmal geht alles gut! Auch ich wäre mittlerweile schon fast 28. woche... Tja... Wird uns auf ewig begleiten mh?

alles Liebe für dich!!!!

Re: Einschleich...

Das vergisst man erst, wenn jemand anderes auf deinem Schoß hockt und dich mit großen Kulleraugen anschaut....

Re: Einschleich...

Das kann ich nur unterschreiben-hätte heute meinen ersten Tag im Mutterschutz... Seufz!

habe mir gestern deine Tees bestellt und hoffe sie kommen bald. Vielleicht bringst auch was bei mir?!

Re: Einschleich...

Oh .....ich wünsche es euch allen soooo sehr. Wir haben es jedenfalls verdient, endlich unsere WunschkInder zu bekommen:KISSING:

Re: Einschleich...

Oh neeeeeein, ich wollte deine Freude nicht trüben, es tut mir so leid, das war unüberlegt von mir. Hab mich nur so gefreut so etwas wunderschönes von dir zu lesen.

Ich drück dich fest und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Nochmals, tut mir leid.

Lg

Re: Einschleich...

Ach, so war das nicht gemeint. Du weißt doch, dass ich da ein realistischer Mensch bin und es wohl seine Gründe gehabt haben wird.  Alles gut also brauchst dich nicht zu entschuldigen....

Re: Einschleich...

Hurra, tee schon da ;)

Re: Einschleich...

Wahnsinn....das schafft noch nicht mal zalando:GIRL 101:

Dann drück ich wahnsinnig doll die Daumen, dass er bei dir auch sofort anschlägt

Re: Einschleich...

Ja krass ne? Hab auch fast so laut geschrien vor Freude über das Paket wie sonst bei Zalando lieferungen ;) wieviel hast du von dem Tee getrunken am Tag?

Re: Einschleich...

Erstmal :GIRL 200::GIRL 200:

Sag mal, was kostet der Tee denn? Hast du auch deine Tempi gemessen und ab dem ES dann den 2. Tee getrunken oder einfach immer ab dem 14 ZT den 2.

 Und nochmal, weils so schön ist: :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Re: Einschleich...

Ach der Preis steht ja auch drauf! :GIRL 101::GIRL 101:

 

Lesen sollte man können...:GIRL 101:

Re: Einschleich...

:GIRL 101:...und ich les jetzt erst, dass du den Preis entdeckt hast 

Re: Einschleich...

Sag mal an welchem Zt hast du positiv getestet?  Bin gerade an zt 30 (sonst habe ich nur 28 tage)und die tempi ist noch oben aber der test heite morgen war negativ :,(

Re: Einschleich...

Das ist bei mir jetzt voll komisch......also Zt 1 war der 28.06. .Am 04.07. haben wir ein :IN LOVE: gesetzt ( Zt 7)  und am 08.07. (Zt 11) hat der ovus positiv angezeigt. Also habe ich meinen ES schon an Zt 10-11 gehabt. Dann soll man ja nach ES weitere 14 Tage seine mens bekommen. Das wäre gestern gewesen und ich hätte dann auch nur einen 24 Tage Zyklus gehabt. Also hab ich an Zt 23 positiv getestet %)

Normalerweise hab ich nen 28 Tage Zyklus aber was ist schon normal?!?!

bei meiner vorherigen ss war auch erst 4 Tage nach nmt ein ganz leichter Strich zu sehen....also gib die Hoffnung nicht auf

Re: Einschleich...

Wirklich unglaublich!  danke, mal sehen was die Temperatur morgen sagt!:GIRL 012:

Re: Einschleich...

Danke schön......

also, auf dem Bild in meinem Album sieht man es nicht so deutlich aber der Tee für die erste hälfte kostet 7 € und für die zweite 8,70€.  Ich hab habe ja anhand der ovus festgestellt, dass mein es diesmal schon an Zt 10 war und danach hab ich den zweiten Tee getrunken. Tempi habe ich nicht gemessen und auch meinen Zervix nicht begutachtet.....diesmal nicht....habe aber momentan gerade gefühlte 39 grad Tempi.....mir ist soooooo heiss

Re: Einschleich...

Nur einen Becher pro Tag....hat sie mir auch aufgeschrieben gehabt

Re: Einschleich...

Ok Danke. Hab gleich probiert heute. War super lecker

Re: Einschleich...

Finde ich auch. Wenn ich bei anderen immer gelesen habe, dass der fertig abgepackte irgendwie bitter schmeckt, bin ich froh gewesen, mir lieber frisch einen zusammengestellt zu haben. Der schmeckt mir nämlich auch echt gut

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

:GIRL 200:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Darf ich fragen welchen Tee du getrunken hast?
Viele Grüße
Alex

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Upps habe jetzt erst gesehen, dass es in deinem Album Fotos gibt!
Danke :-) und nochmal alles Gute!!!!

Re: Mein Tee.......hat funktioniert

Schau mal in mein Fotoalbum, da habe ich ihn abgelichtet.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen