Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ich bin larissa und junge 21 Jahre alt und wünsche mir von herzen ein kind!

Ich habe ganz dolle Angst das ich keine Kinder bekommen kann! Ich wünsche mir seit 4 Jahren ein Kind und es klappt nicht, das schlimme ist einfach nur das ich ja noch so jung bin und das macht mir Angst!! normalerweise liegen ja bei Frauen unter 25 die Chancen ja eigentlich recht hoch, nicht all zu lange zu warten, aber dies ist nicht der Fall (bei mir) !... Ich habe auch ganz schlechte Haut ich fühle mich wie ein 14 jähriges pubertierendes Mädchen! Ich habe arg dolle Angst das ich keine Kinder bekommen kann. Manchmal bleibt meine Periode 3 Monate aus, mal 2 Monate... usw. Verdacht auf Pco ?! Aber ich habe aber kein vermehrten haarwuchs oder übergewicht ich verstehe nicht was da los ist!

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Du darfst nicht do negativ denken.

Einfach immer positiv ich weis es fällt verdammt schwer und es ist auch nich immer einfach aber ich kenns ich versuhs jetzt au svhon ne ganze weile und es wilk nicht klappen bin heute auch wieder in einem neuen zyklus angelangt :( aber hoffnung nih aufgeben und lass dich und deinen freund oder mann einfah mal durch checken das wird schon :) ich drück dich 

Re: Kinderwunsch

Danke für deine Worte :-)

Ich denke ständig schlecht, manchmal auch positiv!Aber dann holt mich schnell die negativen gedanken wieder ein, das ist schon echt schlimm! Bist du beim Gyn. in untersuchung ? Oder hast du andere pläne ?

Re: Kinderwunsch

Im moment mach ich mir mehr sorgen um meinen freund gestern hat er mir das erste mal gesagt das bei ihm auf der arbeit so n bestimmtes mittel ist was bei ihm hodenschmerzen auslöst da mscht man sih erstmal gedanken. Aber ich selber probier es erst weiter auf die natürliche art trink auch kiwutee und nehm folsäure und wenns in nem jahr immer noch nicht klappt dann fang ich an mir gedanken zu machen und werd dann zum arzt gehen.

Re: Kinderwunsch

ok,.. und dieser Tee was macht der genau ? folsäure hilft für ? :-)

Re: Kinderwunsch

Folsäure: ist wixhtig für die zellteilug und blutbildung also ganz wichtig für den embryo

Und der tee hilft jn der ersten zyklushälfte die schleimhaut aufzu bauen und des ei reifen zu lassen und in der zweiten Hälfte sols dem ei helfen sich einzu nisten 

Re: Kinderwunsch

Wo kann man den Tee kaufen ?

Re: Kinderwunsch

http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm

Da bitteschön

Re: Kinderwunsch

Ah cool danke, nett von dir ;-) .. Schau ich mir mal an

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen