Suchen Menü

Hat es geklappt?

Hallo Mädels,

meine letzte Periode war am 10.7. Zykluslänge 28Tage, Wir hatten am sonntag 2x GV also ZT 11, meinen ES müsste ich laut Zervixschleim Dienstag (ZT 13) Mittwoch (ZT14) gehabt haben! Meint ihr das es geklappt hat?:-X

LG

Bisherige Antworten

Re: Hat es geklappt?

Huhu,

was sagt den die Temeratur? So pauschal kann man das ja nicht sagen. Wir wünschen es uns alle, aber anscheinend bekommt man  Kinder nur schnell wenn man sie nicht gebrauchen kann. Wunschkinder lassen auf sich warten.

Re: Hat es geklappt?

Ich messe leider keine Temperatur:-(

 

Re: Hat es geklappt?

Wie wahr! Also  müssen wir jetzt dafür sorgen das wir sie nicht gebrauchen können...dann klappt es gewiss!! :-D Also los..job kündigen, wohnung/haus aufgeben und es sich unter der Brücke bequem machen. :-) wetten dann klappts auf einmal.

Re: Hat es geklappt?

Hattet ihr nur Sonntag sex? Dann hoffe mal das die Spermien optimale Bedinungen bei dir hatten. 

Re: Hat es geklappt?

hab auch schon gesagt.. ich lass mich scheiden... zieh aus.. haben nur noch so sex.. kündige meinen Job.. .. und werfe die Kinder wie die Hasen.:GIRL 101:

Re: Hat es geklappt?

Dann klappt es bestimmt:-D

Re: Hat es geklappt?

Ja leider:-XNur Sonntag...

müssen dann leider den NMT abwarten!

LG

Re: Hat es geklappt?

Wohnt ihr weit auseinander oder Geschäftsreise? oder oder...?

Drücke dir die Daumen! :THUMBS UP:

Re: Hat es geklappt?

Hallöchen, 

Puu, nur Sonntag GV? Na dann drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat und du optimale Bedingungen hattest. Wenn du wusstest das deine fruchtbaren tage Dienstag oder Mittwoch sind dann hättest du/ihr doch da nochmal Herzeln können um sicher zu gehen. Bei nur einmal ist das doch schon Glücksache würde ich sagen. 

Aber allem Spekulationen zum trotz, ich drücke dir die Daumen und alles gute. Schöne hibbeltage :KISSING:

Liebe grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen