Suchen Menü

HEUTE erster US nach Clomi-Einnahme

Guten morgen,

ich bin ja soooo aufgeregt heute. Ich bin heute an Zyklustag 13 und habe meinen ersten Ultraschalltermin. Bin im ersten Clomi-Zyklus und hoffe ja so sehr dass ich ein super-spitzen-groß-mega-mäßiges Follikel bestaunen darf [:-}

Laut meiner Tempi wird wohl heute auch der ES sein. Ist von 36,67 auf 36.41 runter heute morgen.

Gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft :IN LOVE: zu setzen aber vorgestern. Ich hoffe das reicht. Und heute abend werde ich meinen Mann dann übefallen...:-D

 

 

Bisherige Antworten

Re: HEUTE erster US nach Clomi-Einnahme

Viel Spass bei Follikel TV :-)

Re: HEUTE erster US nach Clomi-Einnahme

Dankeschön [:-}:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen