Suchen Menü

Frauenarzt gesucht

Hallo!

kann mir jemand eine(n) guten Frauenarzt oder Ärztin in Düsseldorf/Umgebung empfehlen.? Möglichst der neue Patienten aufnimmt. Nach 2FG und jeder Menge Unwissenheit von meiner Ärztin, will ich gerne wechseln.

Danke!

Grüße,

Lisl:-)

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt gesucht

Huhu.. ich komme zwar nicht aus Düdo und Umgebung... aber schau mal auf Jamada.de. Dort werden Ärzte von Patienten bewertet. Ich probier nächste Woche auch eine Ärztin hier aus :-)

Re: Frauenarzt gesucht

Hallo lisl,

ich gehe in Ratingen zum Herr Dr. Lazzarini. Und das seid 10 Jahren . Obwohl ich mittlerweile in neuss wohne nehme ich den Weg sehr gerne in Kauf .. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Termine bekommt man auch recht fix und der Doc nimmt sich Seeeehr viel Zeit für deine Fragenetc. Lass dich nicht von den unfreundlichen Helferinnen abschrecken . De Arzt selber ich ein ganz ruhiger freundlicher mensch . :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen