Suchen Menü

Forenwechsel??

Hallo Ihr Lieben, 

endlich habe ich an ZT 36 getestet.....Positiv!juppi! trau noch gar nicht mich hemmungslos zu freuen, muss glaub ich erst das Herzchen :IN LOVE:tuckern sehen, bis ich es klar hab :-[

Hoffe, bald ins nächste Forum wechseln zu können und viele von Euch dort wiederzusehen.

 

 

Liebe Grüsse

 

B.

Bisherige Antworten

Re: Forenwechsel??

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:lichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Halt Deinen Krümel gut fest!

 

LG, blacky

Re: Forenwechsel??

daaaaaankeschön:KISSING:

Re: Forenwechsel??

Hallo *freu*, das sind ja schöne Nachrichten.

:GIRL 200:

Wünsch dir eine schöne Zeit und dass du bis zum Schluss in deiner neuen "Wohnung" bleiben kannst.

Alles Liebe :-)

Re: Forenwechsel??

Oh wie schön .....:GIRL 200:.....hab mich gestern auch schon mal heimlich bei März/ April eingelsen

Re: Forenwechsel??

:GIRL 200: und eine tolle, stressfreie Kugelzeit

Re: Forenwechsel??

:GIRL 012:Ertmal :GIRL 200:! Freu mich für Dich! Wir sehen uns im März April Forum! ;-) Ich hab gestern erfahren das ich in der 6. Woche bin! Alles ist Ok und schaut sehr gut aus!:GIRL 252: Wann gehst du zum Arzt?

LG Funny

Re: Forenwechsel??

Oh, wie wunderbar! Glückwunsch!! :GIRL 252:

Ich werde nächste Woche irgendwann zum Gyn gehen, bin noch im Urlaub. (jaaaa, ich bin total ungeduldig, das kleine Pünktchen zu sehen!!) Wann ist denn Dein ET?

Liebe Grüße 

B.

Re: Forenwechsel??

Na dann drück Dir die Daumen das alles gut geht! Mein ET ist vorraussichtlich am 12.3.15

LG Funny

Re: Forenwechsel??

Huhu! Erstmal :GIRL 200: und das bis später im "Entbindungstermin März/April" Forum ;-):KISSING:

Re: Forenwechsel??

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ne tolle Nachricht. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! :-)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen