Suchen Menü

Erfahrung mit Bachblüten-Zyklustee?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Anfang des Monats eine Abbruchsblutung hatte, hab ich mal mit dem BB-Zyklustee begonnen. Kennt den jemand?:JOKINGLY: Schmeckt echt gut, würde ihn also auf jeden Fall gern trinken. bin nur noch skeptisch, was die Wirkung angeht. Wäre froh, mal ein paar Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüße Böhnchenhotel

Bisherige Antworten

Kenne ich leider nicht

Ich hatte bisher den Zyklustee 1 und 2! Jetzt probiere ich den, welchen Mandarine2006 getestet hat und auch gleich ss wurde ;-)

Re: Kenne ich leider nicht

Würdest Du mir vielleicht nochmal genau sagen, wie der heißt von Manarine2006? Vielleicht sind da ja Extra-Viren drin ;-)

Re: Kenne ich leider nicht

Schau einfach mal bei ihr im Foto Album,  da hast Sie ein Bild von beiden Tees drin mit genauer Zusammensetzung;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen