Suchen Menü

ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hallöchen ihr Lieben, 

ich bin auch neu hier und bräuchte jetzt mal euren Rat:

Ich bin mittlerweile ES+17 und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Am Donnerstag habe ich einen SST gemacht, der war aber leider negativ. Aber da sich die Mens immer noch nicht blicken lässt bin ich jetzt doch etwas verwirrt.

Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und wenn er sich mal verschiebt, dann ist auch der ES später. Aber die Zeitspanne Es-Mens waren bisher immer 14 Tage. Ich habe zwar schon gelesen, dass es auch mal 16 Tage dauern kann, aber 17?

Ich habe häufiger mal ein Ziehen im Unterleib, aber das fühlt sich nicht so wirklich so an wie dann wenn meine Mens kommt... Und abends ist mir die letzten Tage häufiger mal übel..

Hat es vielleicht doch geklappt? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, der Test war ja negativ...

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören... Falls ihr noch weitere Infos braucht einfach Bescheid geben.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

Lulu

Bisherige Antworten

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hallo Lulu,

wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du dir sicher, WANN der ES war (also mittels Tempi oder Ovu-Tests u.s.w.).

Naja, ausser einer SS gäbe es noch die dumme Möglichkeit einer Zyste, welche auch die Tempi oben halten könnten, was ich dir hiermit nicht wünsche.

Erst gestern hatte jemand im Forum das Phänomen einer ewig langen 2. ZH ohne SS, der FA sagte ihr dann, dass keine SS vorliegt.

Und ein negativer Test besagt auch noch nix, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein neg. Test bei ES+14 durchaus bei ES+16 positiv sein kann.

Ich würde an deiner Stelle morgen früh bei Möglichkeit noch mal einen SST machen und wenn der neg. ist, zum FA gehen.

Alles Gute für dich :-).

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Meine 2.ZH dauert öfter 17 Tage. Aussagekräftig sind die Tage nur, wenn du auch Temp gemessen hast. Liegt über 18 Tage eine erhöhte Temp vor, ist eine SS sehr wahrscheinlich.  

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Wie schaut's denn heute bei dir aus?

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hallo ihr Lieben, 

vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe heute morgen nochmal einen SST gemacht, der war leider wieder negativ. Ich bin jetzt ziemlich down, weil durch das Ausbleiben der Mens ja erst mal das eingetroffen ist, woraIch fahr jetzt los. Bis gleich, ich liebe dich man jeden Zyklus aufs Neue hofft und dann ist der SST negativ. Das zieht mich wirklich sehr runter... Vor allem, weil ich mir nun natürlich Sorgen mache, dass irgendwas nicht stimmt. 

Ich werde morgen gleich mal bei meiner FÄ anrufen und einen Termin ausmachen. 

Ach und: wann mein ES war weiß ich durch Ovus, Tempi könnte ich diesen Zyklus nicht durchgängig messen, weil ich im Urlaub war und blöderweise das Thermometer vergessen hatte. 

Liebe Grüße, Lulu

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Ach Mensch, fühl dich mal in den Arm genommen und gedrückt. Vielleicht hast du diesmal wirklich eine lange zweite hälfte. Lass den Kopf nicht hängen und zieh dich nicht dadurch runter. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!!!! Sieh es positiv, auch wenn das ein blöder Spruch ist, aber es wird besser werden. Dein Körper wird schon wissen, was er da gerade tut. Ich habe meinen auch fürs verarschen gehasst und dann passiert irgendwann das unfassbare und du wirst glücklich sein......

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hallo Lulu,

das ist ja echt zum "Mäuse melken" :HEADSHOT:.

Hoffe mal für dich, dass es nix Ernstes ist und es eine ganz natürliche Erklärung gibt.

:KISSING:.

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hallo Lulu,

 

erst einmal - wie geht es dir heute?? HAst du mit deinem FA schon gesprochen??

Ich kann sehr gut verstehen, dass einen diese Warterei wahnsinnig macht, auch gerade weil man nciht weiß in welche Richtung es geht und ein Restfünkchen Hoffnung bleibt ja dann doch. Ich habe ab NMT getestet..Alles negativ fast eine Woche lang. Dann wollte mein FA meine Periode einleiten, vorher sollte ich aber nochmal testen und Schwups...auf einmal positiv (das war ES + 20). Klar ist das bei jedem anders, aber ein Restfünkchen bleibt vllt noch!!

 

Drücke dir gaaanz feste die Daumen:IN LOVE:

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hi ihr Lieben,

vielen Dank für all die liebe Unterstützung! Dieses Forum ist echt super! :-)

Gestern hat eine leichte SB eingesetzt und heute kam dann endlich meine Mens. Gott sei Dank! Heute Morgen war meine FÄ leider außer Haus, aber morgen kann ich sie wieder erreichen.

Was meint ihr, soll ich trotzdem mal hingehen, oder hat sich das mit Einsetzen der Mens erledigt. Ich wäre jetzt wahrscheinlich trotzdem mal hingegangen, um alles durchchecken zu lassen. Wir sind zwar erst im ÜZ 5, aber ich will trotzdem mal nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist. 

Liebe Grüße

Re: ES+17 und keine Mens - hat es geklappt??

Hallo Lulu,

ich kann verstehen und nachvollziehen, dass Du Deine FÄ mal nachschauen lassen willst. Habe letzte Woche selbst einen Termin bei meiner Ärztin vereinbart. Natürlich mit zweierlei Hintergedanken: sollte es geklappt haben, wäre der Termin zu einem Zeitpunkt zu dem man auf jeden Fall etwas sehen müsste. Und wenn es nicht klappt, dann wäre der Termin kurz vor meinem nächsten ES und sie könnte mal schauen wie sich alles entwickelt. Außerdem bin ich doch am überlegen, den AMH-Test zu machen.

Ich drücke Dir fest die Daumen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen