Suchen Menü

DANKE AN ALLE...

...für die Genesungswünsche! Ich finde es ganz toll, dass hier ein solcher Zusammenhalt herrscht und man sich gegenseitig aufmuntert, obwohl man sich gar  nicht persönlich kennt.

Mittlerweile geht es mir mit meiner Entscheidung auch etwas besser. Habe ja nun schon tagelang hin- und herüberlegt.

Hab auch mit meinem Mann darüber gesprochen, was leider nicht ohne ein paar Tränen ging :,(:SORRY: Aber er möchte auch, dass ich erstmal wieder gesund werde. Und er kümmert sich ganz rührend um mich. Wir waren vorhin mit Sohnemann beim Chinesen, um sein mega super Zeugnis zu feiern. Es gab Büffet und er hat mir brav den Teller zum Auffüllen gehalten und dann zum Tisch gebracht. Ich bin ja sogar zu blöd, um so nen beknackten Löffel hochzukriegen, weil der Arm streikt. =-O

Aber was ich eigentlich sagen wollte: MÄDELS, IHR SEID TOLL :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG, blacky

Bisherige Antworten

Re: DANKE AN ALLE...

Hach wie süß von dir :IN LOVE::KISSING:

Re: DANKE AN ALLE...

Nix zu danken, Hauptsache Du wirst bald wieder gesund.

Ich habe eine Freundin die ist jetzt 7 Wochen vor der Entbindung und kann kaum noch Krauchen. Sie sollte eigentlich letztes Jahr operiert werden. Tja dann hatte sie keinen der auf Ihre Große Tochter aufpassen konnte für die Zeit. Ihr Mann arbeitete im Ausland. Dann kam er vor Weihnachten rum - tja und jetzt wie gesagt steht sie bald auf der Matte zur Entbindung. Und sie bereuht es so sehr das das nicht erledigt worden ist.

Werd schnell gesund & das gute ist du kannst danach wieder im ÜZ1 anfangen :-[:GIRL 101: 

Re: DANKE AN ALLE...

:-*:-*:-*:-*Gute Besserung :-) auf das du bald wieder hier mithibbelst

Re: DANKE AN ALLE...

Ich wünsch Dir auch gute Besserung!!!!

:THUMBS UP:

Werde schnell wieder fit. Und auch wenn es total doof ist, versuche es als "Erholungspause" zu sehen. Vielleicht tut es dem Körper und vor allem dem Kopf gut, mal nicht immer zu grübeln und zu hibbeln, ob es geklappt hat.

Ich weiß, dass das kein wirklicher Trost ist.... aber ich glaube daran, dass alles irgendwie einen Sinn hat. Und schlechte Laune macht es leider auch nicht besser. 

Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, dass ihr schnell wieder in den "Produktionsmodus" umstellen könnt!!!!!  :GIRL 039:

Fühl Dich fest gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!!! Und nur weil wir anderen keine Zwangspause haben, heisst das ja nicht, dass es bei uns deshalb schneller klappt.  Man steckt halt leider nicht drin.... wo wir wieder bei diesem Unwort GEDULD sind.... %)

Re: DANKE AN ALLE...

Hallo Blacky,

ich wollte dir auch noch gute Besserung wünschen und das alles gut geht und du dann wieder neuen Mutes in die Hibbelzeit starten kannst!!

Auch wenn es jetzt total schwer ist und du das sicher schon 1000 mal gehört hast...lass den Kopf nicht hängen!! Vielleicht hat diese Pause ja auch etwas gutes, wer weiß...

Alles Gute!! :ROSE:

Elli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen