Suchen Menü

Blöde Situation

Hallo

Mein Mann war als erster verkühlt vor 2 Wochen,:-( jetzt hat er mich angesteckt und ich hab seit Freitag eine Kehlkopfentzündung.=-O Was glaubt Ihr, darf ich bei einer Kehlkopfentzündung Sex haben oder nicht?

Würde ich dann meinen Mann anstecken, oder nicht?

Ich muss Antibiotiker nehmen! Will meinem Mann nicht anstecken!

 Habe aber lust auf Geschlechtsverkehr, wünschen uns doch so sehr ein Kind:-)!

 Was tun? :HELP:

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: Blöde Situation

Huhuuuuu!

Also wenn dein Liebling schon verkühlt war, steckst du ihn sicher nicht wieder an, da er bereits resistent ist! Wenn du dann auch noch Lust auf Sex hast- ran an den Mann! Was soll dagegen sprechen :KISSING:?

Viel Erfolg :GIRL 252:

Re: Blöde Situation

Ihr müsst euch ja nicht küssen :-P:-[

Was sollte denn dagegen sprechen? Wenn er schon krank war, ist er ja sowieso geschützt...

Und wenn nicht, dann erzählt ihr eurem Kind später wie der Papa sich bei der Mama angesteckt hat ;-) als er/sie zu euch kam .

Re: Blöde Situation

Hallo,

klar könnt Ihr Sex haben. Wenn sein Immunsystem noch nicht stark genug ist, wird er sich wieder anstecken durch Tröpfcheninfektion sprechen, niesen...

Meist ist das ein Virus, bei dem ein Antibiotikum nichts bringt. Wichtig ist daß Du nicht sprichst. Stimme schonen.

LG Miriam

 

Re: Blöde Situation

Hallo :-)

Ich denk mir immer das es als Paar sowieso schwierig ist sich nicht gegenseitig anzustecken! ;) Bin grad unsicher ob die Entzündung an sich überhaupt grundsätzlich ansteckend ist, aber selbst wenn schlaft ihr ja eh Nacht für Nacht nebeneinander. Ob eine Schwangerschaft bei AB Einnahme zustande kommt, wag ich zu bezweifeln. Muss auch ständig welches nehmen wg Blasenentzündungen und mein FA sagte das eine Einnistung dann meist gar nicht erst stattfindet. Wünsche dir eine schnelle Genesung&viel spaß beim :IN LOVE:eln ;-)

 

viele grüße juli

Re: Blöde Situation

Hallo an alle

Danke für Eure netten antworten, zum GV ist es leider nicht gekommen,:-( musste dauernt Husten und das nervte ziemlich, drum haben wir es gelassen!:-( Aber wir haben bald Urlaub für 10 Tage:GIRL 012:, da haben wir genug Zeit und ich bin hoffentlich bis dahin wieder Fit!;-)

LG Funny

Re: Blöde Situation

Wir haben es im Februar krank gemacht. War nicht schön, danach konnte ich keine Medikamente nehmen, weil man ja nie weiß und es hat nicht geklappt. Wahrscheinlch klappts nicht, wenn der Körper so geschwächt ist. Nächsten Monat :-)

 

Gute Besserung

LG Miriam

Re: Blöde Situation

Hi Miri

Ich nehme jetzt auch keine Medikamente, da ich am 15.1 meine letzte Mens hatte und meine 2 Tests negativ waren! Ich warte noch auf den Termin am 23.4 beim Arzt ab was der sagt! Nehme nur was gegen Husten und sonnst Natur als Medikament!:-)

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen