Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hallo fühle mich seit einer Woche ziehmlich komisch und mir kam in den Kopf ob es vieleicht geklappt hat.Mier war plötzlich total übel vor 4 Tagen Gestern nach aufstehn Schwarzentee Übergeben mein Bauch ist total aufgebläht ständig Magen am blubbern Kreislauf Probleme und ab und zu zwickt es und zieht es im Bauch und Brust.Habe Vorgestern einen Frühtesttest gemacht der war gut erkennbar Positiv.Zwei Stunden später habe ich weil ich es genau wissen wollte noch einen gemacht Negativ.Habe am nächsten Tag dann noch einen vom Morgenurin gemacht der war leicht Positiv.Weiß nich mehr was ich noch denken soll.Meine Zyklen waren nach absetzen der Pille sehr kurz der letze sehr lang.Müste also Ende der 4 Woche sein.Ab Heute ist mir nicht mehr übel nur Kreislauf.Hat jemand mit den Frühtest auch schon mal caos gehabt?Und das euch nicht mehr so schlecht war am anderen Tag hab etwas angst jetzt es könnte schon abort gewesen seinLG

 

Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger?

HAllo ....

Also so wie du es beschreibts,könnte es geklappt haben.

Es hat bei mir auch so angefangen das ich mich irgendwie anders fühlte.

Man merkt es einfach.

Mit einem Frühtest hab ich keine Erfahrung

Ich hab meinen Ssw test gemacht ,da war ich schon in der 6 woche dann.DA sieht man das Ergebnis eindeutig.

Ich drück dir die DAumen....

Lg

Re: Bin ich schwanger?

Guten morgen,  

So chaotisch inde ich das mit den Tests gar nicht die mit morgenUrin waren doch beide positiv oder? Das bedeutet für mich das die Konzentration mit dem Urin zwei Stunden später einfach zu gering War daher soll man ja auch am besten mit morgenUrin testen. .. passt ja auch zu Ende vierter Woche mit dem noch geringen hcg Gehalt im Urin. 

Also ich würde schon mal leise :GIRL 200:sagen! 

Mach doch an NMT nochmal einen zum sichergehen:-)

Re: Bin ich schwanger?

Danke das macht mut mach mir nur sorgen da der eine am anderen Tag nur noch leicht Positiv war das heist doch der Wert muß gesunken sein,und Heute ist mir nicht mehr übel hoffe der Krümel ist noch da davor hab ich angst!Hab mich Heute noch nich getraut einen neuen Test zu machen hab mich erstmal hier angemeldet um was zu quatschen.Da ich angst hab der könnte Heute negativ sein

Re: Bin ich schwanger?

:-)Danke ihr seit echt lieb!!!!!!!!!!!

Re: Bin ich schwanger?

Danke dir lieb  ich hoffe es so sehr!!!!!!!!!!

Re: Bin ich schwanger?

Hallo

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Frühtest's. Reine Geldverschwendung. Dafür zeigte bei mir ein billig 25er Streifen an ES+12 positiv an.

Und die Übelkeit würde ich zur PMS zählen und dem keine Beachtung schenken. Da es dir frühstens in der 5. eher 6.SSW so richtig übel wird. Ich hatte extreme PMS bis NMT. Dann eine Woche Aufregung und alles verdauen und ab 6.SSW gingen die SS-Beschwerden los.

Also ich denke du bist schwanger!:GIRL 200:

Wenn du einen 2.Stich siehst bist du schwanger, ein bisschen schwanger gibt es nicht. Und ein positiver Test ist aussagekräftiger als ein negativer. Der negative kann erst später positiv anzeigen, aber positiv ist positiv.

ALLES ALLES GUTE!

Liebe Grüsse

 

Re: Bin ich schwanger?

Guten Morgen,

also ich würde auch sagen es hat geklappt - Wann hast du denn NMT?

Auf jedenfall bei den Frühtests nur den Morgenurin verwenden, oder min. 4 Std nicht zur Toilette gehen, wegen der Konzentration. :-)

Halt uns informiert.

Re: Bin ich schwanger?

Hatte immer kurze Zyklen 18-21 und der letze war an die 30 Tage und hab die vermutug das ich da auch schwanger war da mir immer heiss war (wie diesmal aber diesmal sind einige dinge mehr dazu gekommen)mein Freund meite ich hätte ich Fieber heiße Stirn aber ne nur leicht erhöt.Ich hatte dann sehr extreme Blutung die nich enden wollte.Da ich jetzt diese hitze Attacken ja auch habe und einiges mehr war es mir diesmal klar.Wow hab grad wieder eine voll heiße Stirn Temperatur seit einer Woche zwische 37,2und 37,4 außerdem weißer Ausfluss

Re: Bin ich schwanger?

Ich warte dann mal noch was und mach noch einen Test Heute und sag euch dann bescheid.Hoffendlich wird der auch positiv ausfallen hab nur die Frühtests hier ich denke auch für einen normalen wär es zu früh ist ende 4 Woche.Dann werd ich nächte Woche zum Doc hoffe es geht nix schief will in die 5 Woche:IN LOVE: und endlich mit 36 Mami werden

Re: Bin ich schwanger?

Hallöchen dritter Test war auch ein zweiter Strich etwas heller roser aber um so breiter deutlich Positiv.Dann werd ich mal zum ein Termin machen nächste Woche.Wowi:GIRL 252:

Re: Bin ich schwanger?

:GIRL 200:

Freue mich sehr für dich!!!!

Hibbele auch dem mögl. Test entgegen, muss aber noch bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch warten%) Drücke mir die Daumen bitte, dass es diesen Monat geklappt hat.

Re: Bin ich schwanger?

Na siehste alles gut - warte lieber 2 wochen, aber der 6 woche kann man wohl schon mehr sehen.. :-) :GIRL 200:

Re: Bin ich schwanger?

:GIRL 200:Ich gratuliere Dir ganz vorsichtig! Wünsche Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit! Hoffe der Krümmel entwickkelt sich super und alles geht gut! Freu mich für Dich! Dann sehen wir uns im März April forum!

LG Funny

Re: Bin ich schwanger?

:GIRL 200: das freut mich für dich!!

mach dir nicht zu viele sorgen das is das beste fürs krümelchen!!

eine schöne kugelzeit!! :GIRL 154:

Re: Bin ich schwanger?

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200: wünsche Dir alles gute!:GIRL 154:

Re: Bin ich schwanger?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Find ich super :-) im moment werden hier viele schwanger, dass macht einen optimistisch.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen