Suchen Menü

August wow es regnet schwangere

ich drücke allen die Daumen. das alles gut geht. und hoffe es kommen noch mehr die in den bus einsteigen. 

Bisherige Antworten

Re: August wow es regnet schwangere

Hallo Franzi,

dann habe also nicht nur ich den Eindruck als würden die Schwangeren gerade in den letzten 3 Wochen vom Himmel fallen?

Ich freue mich für jede einzelne - bei manchen freut es mich trotzdem besonders und macht Mut :-).

Und auch wenn ab und an so ein kleiner grüner Neid bei mir im Nacken sitzt, werde ich den ganz schnell wieder los.

Von mir noch einmal allen Schwangeren :GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit.

Viele liebe Grüße
Gabriele

Re: August wow es regnet schwangere

Hallo Gabriele,

 

ich kann mich dir nur anschließen.

Klar, freue ich mich für jede Einzelne hier im Forum und aber auch für jede Einzelne hier im realen Leben, die mitteilt, dass sie schwanger ist.

 

Jap und ich muss auch zugeben, ich beneide die Frisch-Schwangeren auch!! Aber ich denke, dass ist normal.

Logisch: Man plant selber ein Baby und dann wimmelts nur so von Schwangeren um einen herum. Bissl Neid muss sein! :-[

 

Da bist du bestimmt nicht die Einzige.

 

lg lila

Re: August wow es regnet schwangere

hallo, 

 

also ich hoffe es fängt noch kräftig an zu schütten!:ROSE:

ich gönne es allen von ganzen Herzen. Und Eifersucht habe ich bisher nicht verspürt. Das einzige Gefühl in bezug einer neuen Schwangerschaft ist starke Wut. 

ich habe heute erfahren das meine Schwägerin schwanger ist.... Jene die mit Aussagen ala: wenn ich dann schwanger bin kann ich immer noch entscheiden ob ich es bekomme, Verhütung brauche ich nicht :DEVIL:@=:-!

Da bekomme ich das blanke Kotzen! Sowas gehört verboten!!! Muahhh da bin ich so wütend das ich nicht mal Worte dafür finde!!!

Re: August wow es regnet schwangere

Hallo Asil,

die Einstellung Deiner Schwägerin ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Wenn ich kein Kind bekommen möchte, verhüte ich !!!! und lasse es nicht im nachhinein weg machen. Klar, es gibt Situationen im Leben, da kommt eine Abtreibung in Frage, aber ich glaube für uns Frauen mit starkem Kinderwunsch ist diese Entscheidung immer schwer zu verstehen.

Liebe Grüße

Re: August wow es regnet schwangere

Also ich war auch aus versehen 1999 schwanger und denke heute noch zurück. Ich hatte nen Antibiotiker, naja und das hebt die Pille auf. Und mal ganz ehrlich ich versteh Leute nicht die es wegmachen lassen auch wenn ich es selbst wegmachen lassen habe. Ich war damals gerade 18 Jahre und steckte in der Ausbildung. Der Vater dazu war Drogenjunkie und ich hatte mir immer gesagt ich möchte kein Kind in die Welt setzen und dann im Supermarkt stehen und Kind funkelt mich böse an warum ich jetzt das Ü-Ei nicht kaufen kann. Und ich muß enttäuscht sagen, weil wir es uns nicht leisten können. Das war immer mein Alptraum deswegen die Entscheidung für den Abbruch damals. Aber soll ich euch was sagen, ich habe heute noch das Ultraschallbild. Und jedes Jahr im februar werde ich melancholisch und wünsche meinem Ungeboren Embryo alles Liebe und zähle die Jahre mit. Ich konnte 2 Jahre keine Babys sehen. Und genau zu dem Zeitpunkt hat meine Tante und meine beiden Cousins losgelegt. Es war der schlimmste Geburtstag meines Opa's. Das war 3 Monate nach der Abtreibung. Und ich wollte nicht im Kinderzimmer bei den frisch gebackenen Mutti's sitzen und zickte in der Küche mit ihr rum. Tja wir hatten das Oma und somit wußte sie nicht warum ich ein Problem damit hatte. Und ich habe geheult und geschimpft ich will nicht. Da nahm sie mich am Arm und meinte setz dich jetzt dazu ich habe keinen Platz. naja wie man so mit 19 drauf ist waren meine Worte dazu dann nur "nein, denn ich wäre jetzt auch schwanger und ich wollte nicht das ihr enttäuscht von mir seid" (muß dazu sagen Oma & Opa sind streng katholisch). Tja und dann knallte die Tür und ich war weg - meine Mutti mußte dann Rede und Antwort stehe. Wie gesagt ich habe es bis jetzt nicht wirklich verarbeitet - sonst hätte ich das US-Bild nicht immer noch. Und ich verstehen solche Frauen nicht - die das machen als wäre es wie Brötchen backen.  

Re: August wow es regnet schwangere

 

Also ich bin kein abtreibungsgegner, das muss jede Frau für dich entscheiden. Und ich glaube in deiner Situation, hätte ich wohl ähnlich entschieden. Das Thema das es jetzt nicht so recht klappen will, ist sicherlich, keine schöne. Ich kann mir gut vorstellen, das du darüber im Nachhinein jetzt viel nach denken muss. 

 

Jedoch ist es keine Option, bzw Alternative zum verhüten. Es gibt so viele Frauen die Jahre lang warten, mit Behandlungen nach helfen müssen. Und dann gibt es diese Leute! Leute die der Meinung sind, das die das recht haben, über Leben und tot entscheiden können. Als würde sie entscheiden heute mal nen Kuchen zu backen , oder halt nicht. Es macht mich rasend. 

Hinzu kommt ja das ein drei jährigem und eine zehnmonatige schon im Haushalt leben und es mehr schlecht als recht funktiobiert. Ihr Mann darf nicht arbeiten gehen weil sie zuhause die Unterstützung braucht =-O. Natürlich ich kann mir vorstellen däs es echt anstrengend sein kann mit zwi Kindern. Aber ich weiß dich worauf ich mich einlasse. Wenn ich mich für ein Kind entscheide. Und jetzt soll ein drittes kommen?ich kenne Frauen, die auch noch zusätzlich selber arbeiten gehen . Über die finanzielle Situation kann man auch nur den Kopf schütteln.... Manchmal rufen die am 3 Ten eines Monats an und bitten um Geld....%)

 

Das ist doch kein Spiel, Kinder bedeutet Verantwortung tragen... Ich könnte mich ewig darüber aufregen....arghhh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen