Suchen Menü

Auf in den nächsten ÜZ...

Hi Mädels, 

Leider hat mich gestern nicht nur eine Erkältung erwischt sondern auch die Mens an ZT24:DEVIL:

Aber ich halte den Kopf oben und starte mega motiviert in einen neuen Zyklus:-P

Drücke allen die Daunen die noch hibbeln dürfen:THUMBS UP:

Schönes Wochenende euch allen8-)

Bisherige Antworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Hallöchen viel glück für den nächsten Zyklus!Bei mir hatte es letzten Zyklus auch nich geklappt noch vor der Mens Positiv getestet und dann kam Mens Pünktlich und leider abgegangen.Diesen Zyklus nun 2 Tage drüber noch keine Mens hoffen und bangen!

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Meine Daumen hat Du:THUMBS UP:

Hast du schon getestet?

 

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Guten Morgen,

toitoitoi für den nächsten Zyklus. Ich drücke fest die Daumen, dass es ganz bald klappt.

Irgendwann müssen wir ja auch mal dran sein :DEVIL:. Die Warteschleife ist diesen Monat ja um einige geschrumpft :GIRL 101:

LG

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Danke :-)

Ja wir müssen auch mal dran sein!:GIRL 154:

Bin gespannt wie lange es dauert...

Wo ich doch sooo ein geduldiger Mensch bin=-O

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Gute Besserung! Ich hoffe du schaffst es ohne Antibiotika und kannst direkt in diesen ÜZ starten, der hoffentlich auch noch erfolgreich wird. Vielleicht hast du ja SS-Viren.:-)

Mich hat es einige Tage nach der Mens ereilt und jetzt sogar mit Antibiotika. Diesen Zyklus also Zwangspause.:SORRY:

Aber ich werden den Zyklus nutzen euch allen noch mehr die Daumen zudrücken. Also alles Gute!:-)

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Danke:-)

Ich bin zwar Krankenschwester,  aber absoluter AntibiotikaFeind:GIRL 101:

... werde also eh keins nennen:-P 

Ich muss mich halt ganz doll schonen, aber an der Arbeit klappt das schon mal nicht (War heute wieder ein HorrorDienst):-(

Wünsche dir gute Besserung!

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Gute Besserung...und viel Glück beim neuen Zyklus.....

MAl sehn wie es wird...

Ich hab meine MEns mittlerweile auch.war wohl nix diesmal..

lg

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Oh das tut mir Leid:-(

Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus:THUMBS UP:

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Drücke dir die Daumen für diesen ÜZ!!!

Und Gute Besserung!! :-)

Irgendwie geht gerade was rum, bin auch direkt nach dem Urlaub krank geworden :-( Hab mich jetzt auch ohne Antibiotika durchgekämpft und werde jetzt hoffentlich just in time wieder fit :GIRL 252:

LG

Re: Auf in den nächsten ÜZ...

Danke:-)

Ich drücke die Daumen,  dass es habt bald klappt bei uns allen:GIRL 154::GIRL 252::GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen