Suchen Menü

Auf in den 3. ÜZ

Guten Morgen Mädels,

wie gestern befürchtet, hat sich meine Mens drei Tage früher eingefunden. :-(

Bin also nun ZT2 und das Warten geht wieder los. Allerdings weiß ich nun so gar nicht, wie ich rechnen soll. In meiner Handy-App ist alles durcheinander und nichts stimmt mehr. :SORRY:Das ist doch alles voll sch... :HEADSHOT:

LG von einer frustrierten blacky

Bisherige Antworten

Re: Auf in den 3. ÜZ

Guten Morgen Süße, 

:GIRL 061::GIRL 061:Ich drück dich ganz doll! Kopf hoch. ..

Re: Auf in den 3. ÜZ

Dankeschön :-*

Bin gar nicht sooooooooooooo sehr gefrustet, dass es nicht geklappt hat, sondern viel mehr, dass alles durcheinander ist. Konnte mich immer super auf meine App verlassen, aber da stimmt nichts mehr.

Werde mir jetzt Ovus bestellen, damit ich den ES nicht verpasse und ich werde auch anfangen, Tempi zu messen. Ich lass mich nicht nochmal so von meinem Körper verarschen.:,(

Re: Auf in den 3. ÜZ

Hi Blacky,

fühl dich gedrückt! Tempi messen ist ne gute Sache. Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch!

Liebe Grüße

BB

Re: Auf in den 3. ÜZ

Ja da ist nicht verkehrt bestimmt,  dann bleibt die Olle das nächste mal hoffentlich weg!:DEVIL::DEVIL::DEVIL: Aber immerhin kannst du dich jetzt schon auf den neuen Zyklus konzentrieren und hast dir zwei überflüssige Tage warten erspart :-X

 

Ich wünsche dir trotzdem einen super schönen Tag:KISSING:

Re: Auf in den 3. ÜZ

Morgen blacky,

das tut mir Leid für dich. Die Mens, wie auch das Chaos.

Wenn du "hinter die Kulissen" schauen willst, würde ich dir Tempi messen wirklich ans Herz legen. Den ES-Ticker kann man ja zusätzlich verwenden, da ja die Tempi erst hinterher den ES anzeigt, aber immerhin weiß man dann, OB ein ES war und wann man mit der Mens NICHT rechnen kann ;-).

Und immer meine Empfehlung: Handy WEIT weg von den Geschlechtsorganen, egal ob Mann oder Frau ;-).

Drück dich und wünsch dir, dass es diesen Zyklus klappt...

Re: Auf in den 3. ÜZ

:GIRL 061:fühl dich gedrückt

Re: Auf in den 3. ÜZ

Och Mist! Das tut mir leid.

Meine Handy-App kam von Monat zu Monat auch immer mehr durcheinander.:-(

Die CB Ovutests sind zwar mit Abstand die teuersten, aber dafür eindeutig ohne dass man lange rumrätseln muss. Wenn du deinen ES ungefähr eingrenzen kannst brauchst du auch nicht so viele Tests "verjubeln". Beim Tempi-Messen ist dS schon etwas schwieriger, da weißt du ja nur nachher ob ein ES stattgefunden hat :-X

Aaaaah, ist aber auch alles kompliziert!

Ich Drücke fest die Daumen für ÜZ 3.

LG

Belly

Re: Auf in den 3. ÜZ

Liebe Blacky,

fühl dich gedrückt!

Und auch wenns blöd klingt: Kopf hoch und alle guten Dinge sind 3! :THUMBS UP:

Ganz LG,

Kiska

Re: Auf in den 3. ÜZ

Danke, ihr seid alle so lieb :-*

Tja, dann hoffen wir mal, dass es stimmt mit "alle guten Dinge sind drei"

Auf geht´s...wir schaffen das...SCHAKKA :GIRL 252:

Re: Auf in den 3. ÜZ

Hey Blacky!!!

genau - Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!!!!

Und mit ganz viel positiver Energie klappt es dann vielleicht dieses Mal!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!! :THUMBS UP:

Re: Auf in den 3. ÜZ

Hey Blacky,

ich drück dich auch ganz doll. Der Körper macht schon eine scheiße mit uns.. :,( Rate mal warum ich meinen zur Adoption frei geben will :DEVIL::DEVIL:

Auf in den nächsten Zyklus - :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Auf in den 3. ÜZ

Ich würde meinen Körper gerne umtauschen...ich glaub, der ist kaputt :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Auf in den 3. ÜZ

Sei nicht frustriert :ROSE: Kopf hoch und ran an den nächsten Eisprung:KISSING:

Re: Auf in den 3. ÜZ

Hi Blacky,

das ist ja schade, wünsche Dir/Euch dass Ihr trotzdem gelassen weiter :IN LOVE:-eln könnt.

 

Toi toi toi

 

B .

Re: Auf in den 3. ÜZ

Hi B. ;-)

Es ist gar nicht so schlimm, dass es nicht geklappt hat. Ich war vielmehr gefrustet, dass mein Zyklus so spinnt.

Wir gehen völlig entspannt in den 3. ÜZ und werden weiter mit viel Freude :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: :GIRL 252:

LG

Re: Auf in den 3. ÜZ

Hi Blacky,

alles wird gut!

Meine Mens kam heute auch 3 Tage "zu früh" am 25. ZT. Aaaaaber ich finde das gar nicht schlecht. Bin jetzt im 2. ÜZ und wir können doch immerhin behaupten nach so kurzer Zeit schon ganz nah dran zu sein am "Normalbetrieb". Manche bekommen ihre Tage gar nicht oder nach 40 Tagen oder nach 19 Tagen. Ich glaube gaaaanz fest daran, dass sich alles einpendelt.

Wenn du Temperatur misst, kannst du richtig zusehen, wie sich langsam alles einpendelt.

Los! Einsteigen! Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!!! :BRAVO::BLABLA:

BB

Re: Auf in den 3. ÜZ

Das denke ich auch...ich bin im Moment auch recht entspannt. Und am liebsten hätte ich eh gern wieder ein Sommerbaby. Es würde also reichen, wenn ich im September/Oktober schwanger werden würde.

Von daher kann sich der Zyklus noch ein wenig einpendeln. Aber ich bin auch froh, dass ich nach der Pille gleich einen regelmäßigen Zyklus hatte. Das hätte mich ja wahnsinnig gemacht, gar keinen oder nen Monsterzyklus zu haben.

Also frohen Mutes wieder ans Werk ;-)

Re: Auf in den 3. ÜZ

Ach Sommerbaby wäre cool aber wenn ich die Temperatur da draußen so gaanz objektiv betrachte weiß ich nicht, ob ich das so super fände. Aber egal - es wird es sich selbst aussuchen.

Re: Auf in den 3. ÜZ

Beeinflussen können wir das eh nicht wirklich, wenn es knallt, dann knallt es eben...wir nehmen es so, wie es kommt (immer diese Doppeldeutigkeiten :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:)

Re: Auf in den 3. ÜZ

:IN LOVE: Wir werden unseren Traum alle verwirklichen.  Wir müssen nur geduldig sein. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen