Suchen Menü

An alle mumu Testerinnen

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen näher bringen? Dies ist der zweite Monat wo ich meinen mumu abtaste. Doch diesen Monat bei es +9 kann ich meinen mumu nicht mehr erreichen. .  Er ist wie weg? Lg

Bisherige Antworten

Re: An alle mumu Testerinnen

Hmmmm, kann ja sein, daß dein ES diesen Monate mal früher ist. Einfach mal weitertesten, Zervix, Tempi und vielleicht Mittelschmerz mit im Auge behalten, dann kann man meist alles wunderbar zusammenfügen und sich einen Reim machen. Vorweg kann man eh nicht sagen, wann ca. der ES ist, aber im Nachhinein kann man es gut abschätzen. Meist dauert es so zwei drei Monate, bis man die Veränderung einschätzen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen