Suchen Menü

Alle guten Dinge sind drei...

Hallo ihr lieben, 

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben,  leider kam die Olle doch:DEVIL:

Werde mich heute abend mit einem Gläschen Rotwein und Schokolade auf meinem Sofa einrollen.

Morgen geht's dann frohen Mutes in den neuen Zyklus:GIRL 012:

Drücke allen Hibbeltanten weiter fleißig die Daumen:THUMBS UP::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Du arme. Ich drück dich. Lass dir das Weinchen schmecken. :-*

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Hey Flauschilein!

Das ist die richtige Einstellung!!! Lass Dir die Schockchi und den Wein schmecken! 

Und dann wird mit viel Optimismus in den nächsten ÜZ gestartet!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!!

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Lass dir den Rotwein plus Schokolade schmecken! :-) 

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Das mache ich:GIRL 252:

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Danke ihr beiden:KISSING:

Re: Alle guten Dinge sind drei...

So ein Mist,. Aber dann kannst Du dir wenigstens den Wein gut schmecken lassen. Ich übrigens auch, Prost :DRINK:

 

Ich drücke die Daumen für die nächste Runde!

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Danke, ich dir auch:-)

Prost:DRINK:

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Ich bin ja auch was blöd...hab erst die Mail gelesen und dann ins Forum geschaut.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man, das tut mir sooooooooooooo leid Süße!!! Ich hab mich echt komplett grün und blau gedrückt, weiß auch nicht, warum das nicht geholfen hat :-X

Aber Kopf hoch und Krönchen richten...ich denk an Dich und drücke fleißig weiter. Und da ich ja erstmal nicht mehr für mich drücken muss, kann ich doppelt für Dich drücken :-*

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Krönchen sitztO:-)

Neuer Tag, neuer Zyklus:GIRL 252:

Ich gebe den Kampf gegen die Olle nicht auf@=:GIRL 101:

Re: Alle guten Dinge sind drei...

So lobe ich mir das - richtige Einstellung! :THUMBS UP:

Fühl dich gedrückt & bastel fröhlich weiter. Ich drücke weiterhin meine Däumchen, auf das es bald bei dir klappt :ROSE::KISSING:

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Oh, das tut mir Leid für dich, aber: Neues "Spiel" - neues Glück.

Dafür drück ich dir natürlich wieder die Daumen :BRAVO:.

Re: Alle guten Dinge sind drei...

Danke Jojo :-)

Re: Alle guten Dinge sind drei...

fühl dich gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen