Suchen Menü

Ab wann war euer SST positiv?

Hallo ihr lieben Mäuse, 

hab da mal eine Frage an alle bei denen es schon geklappt hat. 

Ab wann zeigte euer SST positiv an und welchen Test habt ihr benutzen? 

Bin nämlich etwas unsicher weil ich schon bei ES + 13 von und nix passiert, keine positiven Tests und auch keine Anzeichen für Mens oder sonstiges. Das macht einen fertig. Könnte auch sein das mein ES später war als gedacht. 

Ich würde mich über eure Antworten freuen. 

Danköö:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hey du!

Beim 2. Kind habe ich nicht Tempi gemessen und da war sowieso alles anders, aber beim 1. Kind hatte ich bei ES+13 und ES+14 einen negativen Clearblue (zumindest habe ich sie so interpretiert damals) und bei ES+15 war dann da endlich eine hauchzarte rosa 2. Linie auf dem Clearblue. Toll - 30 € für 3 SST :-(.

Ich denke, dass es viel damit zusammenhängt, wann die Einnistung war. Ist die Einnistung früher, ist auch der Test früher pos. Laut damaliger Kurve könnte die Einnistung an ES+9 erst gewesen sein und dann sind die Tests später erst pos.

Hast du denn eine Kurve?

Drück dir die Daumen :KISSING:.

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hey du, 

Ich danke dir erstmal für deine Antwort. 

Nein, ich habe leider solch eine Tempi Kurve nicht. Ich werde aber wohl mal damit anfangen da mein Zyklus zur zeit noch total durch meine FG durcheinander ist. Ich denke wenn ich das mit dem messen mal probiere bekomme ich das ganz gut hin. 

Bei meiner Schwangerschaft (FG) war ich bei ES + 18 als er endlich positiv war mit solchen einfachen billig Tests. 

Ich danke dir ganz lieb 

Küss'chen und Drück'chen :KISSING:

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Das kommt auf so viele Faktoren an! Natürlich kann sich auch mal der Es verschoben haben. Hast du denn Ovus gemacht? Oder führst du eine Basaltemperaturkurve? Welchen Test hattest du? Einen 10er (schlägt ca. ab Es +12 an) oder einen 25 er? Letzterer sollte ab NMT ein positives Ergebnis anzeigen. Hat er bei meiner letzten Ss auch erst bei Es + 16!

Es muss also noch gar nichts heißen! 

Daumen sind gedrückt!:KISSING:

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hey Nina, 

Danke dir für deine Antwort. 

Nein ich führe leider noch keine Termpi Kurve. Werde ich aber mal tun damit ich besser weiß woran ich bin. Mein Zyklus ist noch sehr durcheinander durch meine FG, dass kann auch ein Faktor sein. 

Tja da kann ich nur warten. Das gehibble ist echt schlimm. 

Ich hatte solche 25er Tests und den hatte ich auch bei meiner Schwangerschaft (FG) und der hat auch erst sehr spät angezeigt. Jetzt bin ich noch nicht beim NMT also heißt es warten. 

Ich danke dir nochmal 

Küss'chen Küss'chen und Drück'chen Drück'chen :KISSING:

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hallöchen :-)

Ich hab - weil ich an dem Tag Besuch bekommen sollte und den Kopf dafür freihalten wollte - an ES+14 einen 10er Test gemacht.

So richtig fett positiv war nicht mal der, eher so leicht - kannst Du noch in meinem Profil sehen, in dem Album.

An ES+8 hatte ich ne frische Blutung, vll ja eine Nidationsblutung, das könnte so passen.

Hab aber auch schon gelesen, dass manche erst an ES+18 positiv testen. - Und, wie gesagt, bei mir war es ja ein Frühtest, ich min mir nicht sicher, ob man mit nem 25er was hätte sehen können.

An ES+15 zeigte der Clearblue dann nach 30 sek schon "Schwanger" an.

Ich drück Dir die Daumen!

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hey Thalina 

Ich danke dir für deine Antwort. 

Also ich denke auch ich warte mal noch ein paar Tage und dann hole ich mir auch mal einen clear blue. Also im Moment weiß ich nämlich gar nix mehr. Hatte eine sogenannte Zwischenblutung, nur einmal so ein bisschen, und heute habe ich Kopfweh und übel ist es mir auch. Könnte aber auch PMS sein. Das Warten ist echt schlimm. Ich glaube ich würde mich mittlerweile sogar über die Mens freuen damit ich weiß woran ich bin. 

Ich danke dir nochmal für deinen Beitrag. 

Liebe grüße. :KISSING:

Re: Ab wann war euer SST positiv?

 

Hi,

ich hatte damals so einen günstigen Test aus dem DM Markt gekauft und gestet einen Tag nach der NMT.....hat dan gleich positv angezeigt......

 

liebe Grüße eve

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hallo Eve

Danke dir für deine Antwort. 

Okay ich warte mal noch einen Tag und dann teste ich nochmal. Bisher waren die 25er negativ aber das kann auch an den Tests liegen. Also doch warten. Entweder hop oder top. 

Danke dir - lieb grüß 

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hallo Julistern!

Mein SST war bei Es+ 11 gaaaaanz zart positiv.

Erst bei ES+18 war die 2. Linie richtig deutlich (siehe Fotoalbum).

Ich drücke dir doll die Daumen, dass du bald positiv testen kannst :KISSING:

Re: Ab wann war euer SST positiv?

Hallo Julistern, 

beim 1. Kind bei ES+14 fett ( aber nicht vorher getestet weil ungeplant - mit Testamed glaub ich), bei den anderen beiden jeweils bei ES+ 10 mit Testamed zart aber eindeutig und gleich n Clearblue digi nachgeschoben "schwanger" und einmal hatte ich glaub ich auch einen mit Wochenanzeige "1-2".

LG Ira

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen