Suchen Menü

Ab nächsten Monat wird gehibbelt :-)

Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon seid einiger Zeit die Diskussionen im Forum um mir Tipps und Tricks abzuholen :-).

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und in meinem letzten Pillenzyklus. Ab dem 07.05.14 (ZT1) werde ich dann auch eine hibblerin. Bin jett schon soooo gespannt. Ich weiß nur nicht wie ich das ganze Thema angehen soll! Bei mir wurde leichtes PCO diagnostiziert...... soll ich einfach absetzen und gucken was passiert, oder direkt mit Ovutests anfangen?:-[

Wäre um eure Meinungen dankbar

Grüße

die Mieze!;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Ab nächsten Monat wird gehibbelt :-)

Hallo und willkommen Mieze!

An deiner Stelle würde ich die Pille absetzen und dann erstmal schauen. Nach dem Absetzen dauert es oft ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt und ich glaub, wenn du jetzt gleich Ovutests machst, machst du dich damit voll kirre.

Liebe Grüße und vielErfolg 

Zwetschki

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen