Suchen Menü

Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Aaaaaaaaah, ich bin soooo aufgeregt. Erst vor 1, 5 Wochen habe ich erfahren, dass ich wohl keinen eisprung habe, und heute..... mach ich nen Test und der zeigt tatsächlich 2 Striche!!!!!!! Ich konnte es nicht glauben und hab sofort noch einen gemacht, aber der ist auch positiv gewesen!  Gott sei Dank hab ich direkt für morgen einen Termin beim Arzt bekommen. Ich glaube erst wenn der es bestätigt, realisiere ich es wohl erst wirklich. 

Drückt mir die Daumen!!!!! 

Liebe, völlig aufgeregt Grüße

Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

;-) daumen sind gedrückt:-)

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

:OK:Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Zwei Tests lügen nicht.

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Danke! Ich werde morgen berichten:-)

oh Mega Daumen drück.....

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Ich drücke alle Daumen die ich hab!!!!!!!!

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Uiiii, das ist ja spannend - ich drücke auch beide Daumen!

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

So, zurück vom Arzt und nich völlig aufgedreht. Ich  bin wirklich schwanger!  Theoretisch müsste ich so 6+6 sein, aber da mein Zyklus im er so lang ist, tippt sie eher auf 5+6, was auch mit dem bild zusammenpasst. Man sieht bis jetzt nur den Dottersack. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man dann schon den Herzschlag sehen kann. So lange bleibe ich auf jeden Fall in diesem Forum. Aber ich hoffe, dass ich schon bald ins November/Dezember Forum umziehen darf. 

Ich kann es immer nich nicht so wirklich glauben!!!!

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

supi [:-} freu mich total für dich:GIRL 200:macht mir ja jetzt mut.

lg

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Danke :GIRL 012: meine FÄ meinte, dass sie es schon ganz oft erlebt hat, dass es nur reicht, wenn man die Tabletten zu Hause hat und schwupp ist man schwanger. So eine Art fruchtbarkeitshelfer :-)

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Aaaaaaaaaahhhhhhh!!!!,!!!

herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich soooooo dolle für dich!:GIRL 200::GIRL 012::GIRL 252:

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Von wegen kein ES. Tztz :-)

 

:GIRL 200: und eine tolle Schwangerschaft

LG Miriam

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

:GIRL 200:und eine schöne Kugelzeit!

Das bringt mich wieder an den Punkt Hoffnung zu schöpfen, dass es auch bei mir/uns mal passt :-)

 

Viel Spaß:GIRL 154:

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

:GIRL 252: herzlichen Glückwunsch und alles liebe! :-)

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

:IN LOVE:Lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :GIRL 154:

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Hi

:GIRL 200:Ich gratuliere Dir/Euch

Wünsche Dir/Euch das alles gut läuft und Du/Ihr bald Deinen/Euren gesunden Zwerg in den Händen halten kannst/könnt!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

LG Funny

Herzlichen Glückwunsch & LG

Re: Aaaaaaaaaaaaah :-))))))))))

Vielen lieben Dank euch! Ich hoffe, dass sehr bald alle folgen können:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen