Suchen Menü

@zufredi

Zufredi?? Tempi messen nicht vor 5:30h ???

ich stehe zur Zeit jeden morgen um 4:30 - 4:40 auf und messe Tempi. Gehe um 23:00 spätestens ins Bett - kann ich diesen Monat meine Kurve in die Tonne Kloppen???

ahhh endlich die erste fast durchgehaltene gemessene Tempi

Bisherige Antworten

Re: @zufredi

@Lilly81

Ich nochmals, das vorher wäre übrigens auch für dich gewesen. bin noch nicht so geübt hier im Forum;-) sorry.

Aufjedenfall habe ich das oben in der Liste bei Community-Experten Talk-Auswertung Basaltemp.-Kurve gelesen von Fr. Dr. Grüne. Es ist ca. 4-5 Wochen her wo sie diese Antwort gab. Ich habe vorher einweing durch gelesen, bin dann aber mit Lesen hängen geblieben, weil es viele neue Fragen gegeben hat:-) Wenn ich es finde, poste ich es dir.

 

Lieber Gruss zufredi (Sonja)

 

Re: @zufredi

Hatte es bei dem anderen danach auch gesehen...

Finde das hier manchmal unübersichtlich wer wie wo antwortet und liest.

Ja schick mal dann könnte ich nämlich wie gesagt diese Tempi auch wieder in die Tonne kloppen. Und nur die WE Werte würden zählen.

:,( da messe ich normal wenn ich aufwache. und nicht in der Nacht.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen