Suchen Menü

****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

*****HIBBELLISTE****26.07.2014

So Ihr Lieben Mädels, das war vorerst meine letzte Hibbelliste, ich verabschiede mich in den Urlaub! Miri78 wird in der Zeit die Liste weiterführen!!! Vielen Dank schon mal dafür!




die hibbelliste ist für alle frauen da, die kiwu haben und sich die zeit vom zt1 (ihr könnt auch später "einsteigen", das späteste ist es+7) bis zum nmt durch gemeinsames "hibbeln" sozusagen erträglicher machen wollen. ich freue mich aber auch, wenn die hibbelliste für euch mädels insofern hilfreich ist, um einfach nur zu sehen, wo sich frau gerade im zyklus befindet.

ich stelle die aktuelle hibbelliste (für den nächsten tag) jeweils abends ab 18h (oder auch erst am nächsten morgen) ins forum rein. unter diesem/dem posting meldet euch bitte bei fragen, wünschen und änderungen. für die aufnahme in die hibbelliste brauche ich den üz, den zt, wann der es stattgefunden hat, medis (die ihr nehmt), einen kurvenlink oder andere besonderheiten.




Bitte unter dem Hibbellistenposting posten,wenn Ihr wieder ZT 1 angekommen seid, wenn ein ES stattgefunden hat oder Ihr einen postiven SST in der Hand habt! Ebenso bitte melden,wenn ihr länger abwesend seid. Am besten ist es,auch für die Neuen "Hibbeltanten" wenn ihr euch gleich am 1.ZT meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß!!!!!

und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…




hallo mädels, euch allen wünsche ich:


sind das SCHÖNSTE, was uns frauen (und natürlich auch unseren männern) auf dieser welt „passieren“ kann.

Image Hosted by ImageShack.us


POSITIV GETESTET haben: Juli87,2.ÜZ(25.04.2014), JuniJuli27,3.ÜZ(27.04.2014), Julemule,5.ÜZ(07.05.2014), Zuvida,7.ÜZ(10.05.2014), Düsenmutti,5.ÜZ(20.05.2014), DaVibes,2.ÜZ(25.05.2014), everdie,15.ÜZ(03.06.2014), Kirsche,2.ÜZ(07.06.2014), Steffi-Erdbeer,2.ÜZ(10.06.2014), TheresaCharlotte,6.ÜZ(19.06.2014), fraeuleinanonym,4.ÜZ(25.06.2014), Schneeflocke7,2.ÜZ(24.06.2014), Aibatt,3.ÜZ(05.07.2014), Thalina,21.ÜZ(10.07.2014), Leiza-Lu,3.ÜZ(15.07.2014), Hummellein,3.ÜZ(20.07.2014), Antjeko,2.ÜZ(24.07.2014)

'---> ganz herzlichen glückwunsch!



hier das mädel, das ab es+10 (bis es+13, dann geht’s zum nmt) in der HEIßEn SUPER-HIBBEL-PHASE ist:
Meinermama, Frl.Flauschig,KlingGlöckChen

---> für dich geht es zum endspurt! *hibbelhibbelhibbel*



NMT (nichtmenstermin) hat am 26.07.2014:
BöbAnn


mädels mit einer langen 2. zyklushälfte (ab es+15) stehen hier:


---> für dich ist es besonders hibbelig, weil du schon über den nmt hinaus bist und noch mehr hoffnung hast *doppeltganzdolldaumendrück*
BöbAnn


einen DICKEN TROSTKNUDDLER für diejenigen von euch, die wieder am zyklusanfang ankommen mußten denkt daran:
jeder neue zyklus bringt euch eurem wunschkind ein stück näher.


erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen abkürzungen, die wir hier im forum verwenden, findet ihr hier:

abkürzungen, die wir im hier im forum verwenden



hier nun die aktuelle Liste für den 26.07.2014

BöbAnn, 2.ÜZ,(Folsäure, ovus),ES+15, ZT 34 Kurvenlink
KlingGlöckChen,2.ÜZ,(Folio,B-Vitamine,ovu's),ES+13, ZT 28
Frl.Flauschig, 2.ÜZ, (Folio, Zyklustee, ovu cb-digital),ES+10, ZT 24
Meinermama,6.ÜZ,(Folio+Clomifen),ES+10, ZT 25 Kurvenlink
CiaraLea, 1.ÜZ.,(Ovus), ES+7, ZT 20
Jojo_80, 4.ÜZ,(Phyto-L zur Zyklusregulierung),ES+6, ZT 23 Kurvenlink
Lilly81, 4.ÜZ,(Folio Forte, Pro Balance),ES+5, ZT 18
Mieze84, 2.ÜZ,(Folio forte, ovu's),ES+5, ZT 23
---------------------------------------------------------------------------
Kleiner_Engel, 1.ÜZ, (nach ELSS), ZT 49 (Bitte dringend melden!!!)
susek84,1.ÜZ,(Folio forte), ZT 35
Tysi, 1.ÜZ,(1. ZH Ovaria comp. ,ASS,2. ZH Bryophyllum comp., Alchimilla vulgaris D2, ASS, ZT 35
Lou'sMami, 2.ÜZ,( L-Thyoxin 50 mit Jod 150, Nahrungsergänzug von lifeplus,ZS beobachtung), ZT 34
Lavigna,5.ÜZ, ZT 33
Thendara, 20.ÜZ, (folio,Thyronajod 50), ZT 32
Mimi1105, 13.ÜZ, ( nach fg 2/2013,Folio, L-Thyroxin 125 mg), ZT 31
Asil, 2.ÜZ,(Folsäure), ZT 26
Leila79, 9.ÜZ, ZT 26
Lila2008, 3.ÜZ, ZT 24
Miri78, 11.ÜZ,(Folsäure), ZT 23
Lillifee171,2.ÜZ, ZT 19
bloom, 2.ÜZ, ZT 19
alice28, 2.ÜZ, (nach Geb.08/2013,2 Sternchen '12), ZT 19
Tuppi-Danie, 22.ÜZ, (cb-monitor, folio, l-thyrox 88mg,Ovaria comp+Bryophyllum), ZT 17
Keyden, 2.ÜZ,(Zyklustee, cb monitor), ZT 14
Bienchen1981, 7.ÜZ,(L-Thyroxin, Selen, A-Z Mama, Kieselerde), ZT 12
sternchen8630,1.ÜZ,(Folsäure 5mg), ZT 12 <br< Petzi26, 21.ÜZ,(CB Monitor, folio forte, eisen,Auslösung mit Brevactid.), ZT 11
Kiska84, 1.ÜZ, ZT 10
Kücken25, 18.ÜZ,( Gonal F 900,lutinus, Folsäure),ZT 10
Alina28, 3.ÜZ, ( Folsäure), ZT 10
Tinka84,3.ÜZ,(nach Geb.2013), ZT 9
Sommer Maus86,2.ÜZ,(Folio,Zyklustee), ZT 8
bena, 12.ÜZ,(1.ZH Hinbeerblättertee), ZT 8
New Zealand,1. ÜZ., ZT 8
blacky1981, 3.ÜZ, (Folsäure 5 mg), ZT 6
LiebesKind, 5.ÜZ,(nach fg 03/14,folio forte), ZT 5
---------------------------------------------------------------------------
Endloszyklus:
EmilysMama, 1.ÜZ, ZT 58 (bitte melden!)


Warteschleife:
schnicki92, 5.ÜZ,(folio forte und femibion 1),ZT 42
Augustmama09, 3.ÜZ, (1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Folio forte jodfrei, Omega3 Kapseln, A-Z Vitamine,ZS bestimmung), ZT 40
dina84, 7.ÜZ,(1.ZH Ovaria comp.+Himbeerblättertee,2. Zyklushälfte Bryophillum+Frauenmantelkrauttee,möpf,Folio forte,L-thyroxin 25mg),
Miss_Z,3.ÜZ,




hier nun das "kleingedruckte"
weils immer wieder mal angesprochen wird: ich schiebe nur die mädels nach oben zu den positiv-getesteten, die in dem entsprechenden zyklus auch auf der hibbelliste gestanden haben.

wenn ihr fehler entdeckt, bitte bescheid geben. nur durch eure aufmerksamkeit ist die liste das, was sie ist. ich geb mir mühe, aber es kann in der hektik passieren, daß ich was übersehe.


wer bis zt 40 oder es+18 oder zt 70 (im endloszyklus oder in der warteschleife) kein lebenszeichen von sich gibt, den streiche ich aus der liste, wobei ich persönlich einen zt70 ohne melden schon als desinteresse an der hibbelliste empfinde?


bitte meldet euch nur für meine liste an, wenn ihr mit diesen bedingungen einverstanden seid.

LG



die kurven unserer mädels, die positiv getestet haben:
Masodo 2.ÜZ Kurvenlink
muckelhase 6.ÜZ Kurvenlink
Frollein81, 2.ÜZ, (Möpf) Kurvenlink
antani, 14.ÜZ,(fg 02/13,Folio,L-Thyroxin 75,Persona,lh-tests,Zyklustee,1.ZH Ovaria comp und 2.ZH Bryophyllum globuli) Kurvenlink
svemis-mom, 6.ÜZ, (1.ZH Ovaria comp und 2.ZH Bryo,Progestan ,stillt,ASS 100) Kurvenlink
marty2904, 2.ÜZ, (Folsäure),Kurvenlink
Blaubaerle, 13.ÜZ, (nach ma+as, lh-tests, l-thyroxin 150 mg, folio)Kurvenlink
Lacord-2005,3.ÜZ, (Folio,Möpf) Kurvenlink
Nadine146,2.ÜZ, Kurvenlink
sandy026. 4.ÜZ, (nach fg 8/2013), Kurvenlink
sunshinechica89, 4.ÜZ,(Folio,Ovus,l-thyroxin), Kurvenlink
lilo,3.ÜZ Kurvenlink
Frollein81, 3.ÜZ,(nach fg 10/2013), Kurvenlink
brie, 3.ÜZ,(nach 3 fg, Thyronajod 50, Folio forte, Alchemilla vulgaris Urtinktur 2x7 Tropfen),Kurvenlink
Julemule, 5.ÜZ, (Folio Forte, möpf), Kurvenlink
TheresaCharlotte, 6.ÜZ,(Folio forte),Kurvenlink
fraeuleinanonym,4. ÜZ Kurvenlink
Aibatt, 3.ÜZ,(Folsäure), Kurvenlink

Bisherige Antworten

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Schönen Urlaub!!!!

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Huhu :-) morgen wäre ich zt 13 

 

Liebe Grüße

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Schönen Urlaub liebe Danie:GIRL 252:

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

:-)So ich verabschiede mich nun für zwei Wochen in den Urlaub ;)

Mens ist noch nicht da ! Was aber nix zu bedeuten hat...warten wir es ab ;)

Melde mich wenn ich wieder da bin Mitte August ob es was neues gibt ;)

 

Schönen zwei Wochen wünsche ich euch

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

möchte mich für die Hibbelliste anmelden.:-)

 

Bin heute ZT 4

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Schönen Urlaub Danie und erhol Dich gut!

VIELEN DANK IHR LIEBEN!!!!!!!

Freu mich auch schon tierisch.... Und wer weiß?? Vielleicht kommen wir ja zu fünft zurück???? NMT ist irgendwann kurz bevor wir zurück kommen.....:IN LOVE: hoffe das die olle natürlich nicht kommt! ;-)

Drücke euch allen die daumen!!!!

Liebe grüße Danie

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Hallo,

ich bin dann heute auch wieder bei ZT 3 angekommen. Ich möchte mich hiermit auch von der Hibbelliste verabschieden, da im nächsten Monat die Behandlung im KiWu-Zentrum startet. Wünsche allen weiterhin viel Glück!

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Hallo Miri  (und Dani),

Morgen bin ich ZT 2,und im 3.ÜZ.

Auf in eine neue Runde..:IN LOVE::-P

VIELEN DANK!

LG,

BöbAnn

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

und hier noch mein Kurvenlink:

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=74322

Re: ****Hibbelliste*Samstag*26.07.2014****

Hallo,

Wollte dir nur eben Bescheid geben, bin heute es+1....danke fürs ändern und dir noch ein schönes wochenende....

Lg bloom, deren urlaub jetzt wieder vorbei ist;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen