Suchen Menü

...

Der morgenUrin ist nicht immer gleich stark konzentriert. Da muss sie abwarten... 

ein wunder dass der Test überhaupt schon angezeigt hat.  Mein Eisprung war am 7. oder 8. und ich habe heute an es+12 positiv getestet.  Davor ist es meiner Meinung nach kaum möglich.

deine Freundin müsste ihrer Rechnung nach also schon an es+8 positiv getestet haben. Das ist unglaublich früh.

viel Glück!

Bisherige Antworten

Wollte eigentlich sasak antworten...

Re: Wollte eigentlich sasak antworten...

kein Problem,habe es ja jetzt gelesen ;-)

also sie hat wieder einen gemacht,einen digitalen von clearblue der sagte dann nicht schwanger...ich wünsche es ihr ja sehr aber 4 Tage vor der Mens,ich gehe mal nicht davon aus das die Tests dann schon zuverlässig sind!

sie muss ja auch künstliche Hormone nehmen und der es wurde ausgelöst.

Re: Wollte eigentlich sasak antworten...

Wenn sie Hormone nimmt, kann der Test auch dadurch falsch positiv anzeigen...

Re: Wollte eigentlich sasak antworten...

Ja sie sind in der Kiwu Klinik und sie musste sich künstliche Hormone spritzen und dann wurde am 10.4 der ES ausgelöst.

ich bin was das angeht nicht wirklich gut informiert ich bin immer auf natürliche Weise ohne Hilfsmittel schwanger geworden und hatte entweder positive oder negative Test nach dem nmt niemals davor!!

 

Re: Wollte eigentlich sasak antworten...

Die ES-auslösenden Hormone können HCG enthalten, hat mal hier irgendwo ein Mädel geschrieben. Tests wären dann nicht zuverlässig.

Re: Wollte eigentlich sasak antworten...

Ok danke das ist gut zu wissen,dann werde ich ihr das mal sagen,auch wenn sie es wahrscheinlich nicht so gerne hören möchte....aber bis Donnerstag ist ja noch was zeit,noch ist Ja nicht nmt und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen