Suchen Menü

www.ultraschall-leinwand.de

...für alle, die es noch nicht kennen.

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: www.ultraschall-leinwand.de

Hallo Laura! 

die sehen ja schön aus! 

habt Ihr Euch eines machen lassen oder werdet es machen? Wie groß? 

ich werde meinen Freund mal anspitzen, ob das was für uns ist.... danke jedenfalls für den Tip! 

gute Zeit

Birgit

Re: www.ultraschall-leinwand.de

Ich find die auch echt schön, aber ich weiß nicht, ob wir die hängen können. Zwar liebe ich unser Haus, aber es hat sehr viele Schrägen. So viele, dass wir nicht mal alle Bilder aus unserer alten Wohnung hängen können. Mal schauen. :-)

Re: www.ultraschall-leinwand.de

Huhu,

macht doch auch bei der Babybauchgalerie weiter unten in der Liste mit. Bin gespannt 8-).

 

LG Sommerkind:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen