Suchen Menü

unverantwortlich?

Hallo,

Ich muss gleich zu beginn was recht peinliches fragen. Hab so schlechtes gewissen:,( mein mann hat mich gestern beim sex "gefingert" und ich hab ihm nicht gesagt dass er hände waschen soll. Da besteht doch infektionsgefahr. Jetzt mach ich mir schreckliche vorwürfe!! Wie macht ihr das mit sex und hygiene? Findet ihr mich unverantwortlich? Könnt nur noch Heulen weil ich mein baby bewußt in gefahr gebracht hab.

Lg

Bisherige Antworten

Re: unverantwortlich?

Erstmal :GIRL 200: und willkommen im Sep/okt Forum! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Wann ist denn dein errechneter ET?

Wegen deiner Frage:

Hm, aber Sex ist doch nie steril. Ich meine, die Geschlechtsteile werden ja auch noch für andere Sache gebraucht.

Und erst der Mund!

Willst du jetzt jedes Mal vorher komplett duschen, Zãhne putzen, Hände und alles andere desinfizieren? ;-)

Hey komm, mach dir nicht so nen Kopf darum, da ist bestimmt nichts! :-X

Bei mir persönlich ist das alles momentan nicht wirklich ein Thema. a) ist mir fast dauernd schlecht, b) kann ich meinen Mann gerade nicht riechen und c) hab ich eh keine Lust.

Mal sehen, wann sich das alles gibt. Ich hoffe, spätestens im 2. Trimester normalisiert sich das wieder.

Re: unverantwortlich?

Vielen dank für deine total liebe und aufbauende antwort. Mein termin ist der 13.oktober.ich habe schon zwei kinder und bei jeder schwangerschaft hab ich mehr angst was falsch zu machen:-|.

Lg

Mandarin

Re: unverantwortlich?

Auch von mir herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Du, da hat die Natur schon vorgesorgt: Der Gebärmutterhals ist mit einem dicken Schleimpfropf verschlossen - daher der oft weißliche Ausfluss -, von daher sollte nichts rein- oder rausgehen.

Und wie Bella schon meinte: Den Dödel wird auch keiner vorher desinfizieren, von daher alles cool!

Re: unverantwortlich?

Huhu,

bin der Meinung wie bella. Sex ist doch schmutzig *frechgrinst* :KISSED::BLABLA:. Wenn er vorher nicht im Dreck gewühlt hat :-P....macht dir keine Sorgen.

Und....keine Frage ist hier peinlich!

LG Sommerkind :KISSING:

Re: unverantwortlich?

Danke für eure superlieben antworten:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen