Suchen Menü

unter strengsten Bedingungen wieder zuhause!

Bin seid heut nachmittag wieder zuhause. Allerdings immer noch mit Wehen die aber noch nicht wirksam sind. Habe strengste Auflagen bekommen. Darf sozusagen nur dirigieren und zur Toilette! Sollte es wieder mehr werden muss ich sofort wieder rein, dann aber auf ins Pränatalzentrum! Max 15 Wochen soll noch gezogen werden aber ich soll mich definitiv auf ein FRÜHCHEN einstellen. Habe Dienstag einen Termin im Zentrum. Einmal die Neo anschauen. Das macht mir Angst! Muss an dem Tag auch extrem hoch Magnesium einnehmen und darf nicht selbst Auto fahren!

Bisherige Antworten

Re: unter strengsten Bedingungen wieder zuhause!

Oi, oi oi! Das wird aber spannend mit euch!

Dann gib mal artig den Feldwebel und scheuch deine Kiddies und Maenne ordentlich durch die Bude! ;-)

Pipi zur Not auch mal verkneifen, wenn es hilft, dass keine Wehen eintreten....

Aber Spass bei Seite...Ich druecke gaaanz dolle die Daumen!!!

Re: unter strengsten Bedingungen wieder zuhause!

Oh, dann mal gutes Einnisten und Durchhalten auf der Couch! Und lass Dich nur nicht verleiten, was zu machen! Immer die anderen durchc die Gegend treiben, auch wenn's schwer fällt- tu's für den Bauchzwerg und für Dich! Und natürlich viel Kraft wünsch ich Dir für's Neo- anschauen! Gutes Durchhalten

 

Re: unter strengsten Bedingungen wieder zuhause!

Ach du Liebe, pass bloß schön auf dich und die Kleine auf und halt uns über die Untersuchungen auf dem Laufenden! 

Ich drücke fest die Daumen für die nächsten 15 Wochen! :KISSING:

Re: unter strengsten Bedingungen wieder zuhause!

Ich geb mein allerbestes! Klar hab ich echt Angst aber ich sehe es mal als Schonzeit, nix machen ist bestimmt auch angenehm. Je länger desto besser!

Re: unter strengsten Bedingungen wieder zuhause!

oh man. Aber schön, dass ihr wieder nach Hause durftet! Ich drücke euch zwei ganz fest die Daumen!! Pass gut auf euch auf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen