Suchen Menü

alles aufgeholt!!!!!

Ich bin sooo glücklich und stolz auf den kleinen Mann:IN LOVE:[:-}

Er hatte heute die U5 ( 6-7 Monat), er ist jetzt 5 Monate oder korriegiert 2 Monate, aber was soll ich sagen er hat die 3 Monate die er zu früh gekommen ist komplett aufgeholt!!!

Körperlich aber auch entwicklungstechnisch alles einwandfrei, ist das nicht der Hammer?!:JOKINGLY::-D

Einfach wahnsinn das Kleine 8Kg:-[ Minimonster hat es geschafft, er hat gekämpft und alles gemeistert.

So soll es weitergehen!!!!

Liebe Grüße von uns und eine tolle Vorweihnachtszeit wünschen wir euch allen:ROSE:

Zois Lennox und Jenny (Lomo)

Bisherige Antworten

Re: alles aufgeholt!!!!!

toll, toll, toll!!!

und herzlichen Glückwunsch!

das glaub ich, dass da eine große Sorge bei dir wegfällt und sich Erleichterung breit macht!

gute Zeit!

pippilotta

 

Re: alles aufgeholt!!!!!

Und was für ein Stein an Sorgen da abgefallen ist:JOKINGLY:

Re: alles aufgeholt!!!!!

Jenny wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:GIRL 200::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::THUMBS UP:

Das ist ja der absolute Waaaaahnsinn! Ich weiß, wie sehr du dich freust. Die Zwillis meiner Freundin waren auch 3 Monate zu früh und das hat fast zwei Jahre gedauert und die waren schon gut dabei.

Ach klasse, das alles gut läuft! Weiter so! Ich wollte dich schon fragen, ob der Kleine schon fleißig Brei isst und wie ihr das so macht.

Liebe Grüße

Laura & Ben

Re: alles aufgeholt!!!!!

ja er ist wahnsinnig schnell, aber es kann ja immer noch sein das er bei manchen Sachen später vielleicht doch länger braucht. Das er später spricht, er wächst ja auch dreisprachig auf. Oder später läuft oder so, aber alles nebensächlich:DRINK:

Brei bekommt er nur vorm schlafen gehen, ansonsten immernoch nur Muttermilch. Werde ich denke ich auch erstmal so beibehalten.

Re: alles aufgeholt!!!!!

Das sind ja wirklich super Nachrichten. Ich habe neulich wieder an dich gedacht als Bella die letzte Liste gepostet hat. Es freut mich sehr, dass der (garnicht mehr so) kleine Zois sich so prächtig macht und alle widerlegt die dir ausreden wollten um dieses Kind zu kämpfen!

Re: alles aufgeholt!!!!!

Ehrlich und die wollten das ich ihn " gehen lasse" Ich könnte jetzt wieder n wutanfall bekommen:DEVIL:

Re: alles aufgeholt!!!!!

[:-}Waaaaahnsiiiiiinn!:KISSING:

Freu mich mit euch!

Re: alles aufgeholt!!!!!

Danke dir meine Liebe! Filakia:-*

Re: alles aufgeholt!!!!!

Hallo ihr beide :-)

Schön zu hören dass es Zois so gut geht :-) Ein echter Kämpfer :-) Mit 1 kg gestartet und nun schon 8 kg, wahnsinnig toll ;-)

Darf ich fragen wie groß er mittlerweile ist?

Vlg Steffi + Isabella

Re: alles aufgeholt!!!!!

Hey, klar darfst du fragen. Er Ist von 1030g auf 8kg, von 37cm auf jetzt 65cm und von einem Kopfumfang von 25cm auf 44 cm!

[:-}[:-}

Re: alles aufgeholt!!!!!

Das ist echt der Hammer, wahnsinnig toll, freu mich total für Euch :-)

Re: alles aufgeholt!!!!!

Wow! Supi! [:-}Wenn man die Zahlen so da stehen sieht, merkt man erst richtig was für nen enormer Unterschied es ist. Da siehste mal wo das ganze Milch"futtern" hin ist :-P  

Re: alles aufgeholt!!!!!

Das ist ja fantastisch, Jenny! :GIRL 252: Ich freu mich ganz arg für euch! Das hab ich mir so sehr für dich gewünscht und bin so froh, dass schlussendlich alles gut gegangen ist! [:-} Du hast zu Recht und erfolgreich gekämpft!

Halt uns ja auf dem Laufenden über die Fortschritte des gar nicht mehr so kleinen Zois! :KISSING:

Alles Liebe und Gute für euch und eine schöne Adventszeit!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen