Suchen Menü

Wochenpiep ab dem 6.7.2015

Bisherige Antworten

Re: Wochenpiep ab dem 6.7.2015

Guten morgen ihr Lieben.

Bei mir gibts diese Woche nicht so viel neues.

Die Situation mit Schwie's hat sich etwas entspannt - sie halten sich zurück. Die Schwägerin nicht, aber das ist ja nix neues. Ich reagier einfach gar nicht darauf. Die ist echt so...  :GIRL 155::GIRL 155::GIRL 155:

 

Ansonsten bin ich sehr froh, dass es mal etwas kühler geworden ist. Meine Wassereinlagerungen waren echt schlimm diese Woche. Meine Hände sind aber komplett taub inzwischen.

Tja, und diese Woche habe ich es endlich mal geschafft meine ganzen Arztrechnungen zu bearbeiten - das hab ich schon Wochen vor mir hergeschoben.

Mariellchen gehts super - sie hat in der Hitze eher wenig gestrampelt, aber es war ja einfach auch soooo warm.

So langsam wird die SS beschwerlicher und ich muss irgendwie noch 1 Million Dinge erledigen. Das geht leider nicht alles so schnell, wie ich es gerne hätte... Aber naja.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche  :-)

 

LG, Krümel

30+6 und Little Pip

noin Mädels, geht es euch gut?

Bei mir und Little Pip ist soweit alles ok. Es ist halt nur sehr heiß und ich schlaf schlecht. Little Pip macht das anscheinend weniger aus. Es lässt meinen Bauch ganz schön tanzen. Allerdings trink ich auch ordentlich.

Zum Arzt muss ich erst wieder am 17., eine Woche vor meinem letzten Arbeitstag. Meine Arbeit bleibt auch die letzten 3 Woche sehr stressig. Heute Abend hab ich Partnerabend beim Gvk und direkt danach fahre ich bis Mittwoch zu einem Treffen aller Manager meines Firmenbereichs.

Eine schöne Woche an alle mit vielen positiven Neuigkeiten, lasst es eich gutgehen!

 

piep 23+3 und ne kurze frage

hallo ihr Lieben!

bei uns gibt s nichts aufregendes: uns geht s gut: gestern Abend hat die Motte so geturnt, dass der Bauch von aussen auch heftig gewackelt hat- wahrscheinlich war das ihr Freudentanz, dass es nicht mehr gar so heiss ist... besser als Kino :GIRL 101:

am Donnerstag hab ich regiläre vorsorge und Samatag geht s dann für eine Woche in meine heissgeliebten Berge nach Südtirol. mit viel Laufen wird s wohl nix, aber Bergpanorama geniessen ist auch schön...

ich wü nsche allen eine gute Woche mit viel Entspannung, wenig Hitze und möglichst nur guten Nachrichten!

pippilotta

vor lauter nassen tüchern, die ich um mich gewickelt habe in den letzten heissen Tagen zur Kühlung hab ich jetzt ne Erkältung. da muss ich nicht zum Arzt, wenn ich kein Krankheitsgefühl hab, oder? ist halt n kräftiger Schnupfen (allerdings nicht nur viral...) aber ohne halsweh und fieber... hat da eine Erfahrung?

Piep bei 29+3

Hallo Ihr Lieben!

Das heiße Wochenende ist zum Glück überstanden, habe mich ganz schön gequält und konnte kaum schlafen. Die tollen Thrombosestrümpfe habe ihr Übriges getan... :-|

Dem Kleinen geht's gut, letzten Freitag war ja ein FA-Termin mit CTG, Blutentnahme, Spritze und Ultraschall. Das ganze Programm also. Theodor sei wohl ein eher zartes Kind, wog ca. 1200g bei ca. 33cm. Habe zum erstem Mal ein 3D-Bild erhalten (wer mag, ist in meinem Fotoalbum), bin nun noch mehr verliebt :IN LOVE:in den kleinen Spatz!

Morgen startet der GvK, bin schon sehr gespannt und auch aufgeregt.

:IN LOVE:-liche Grüße an Alle und eine schöne Woche,

Julia

 

 

Piep bei 29+4

Hallo ihr Lieben,

bin seit gestern Abend aus dem Urlaub zurück und kann auch wieder piepen ;-)

Wir hatten eine herrliche Woche am See (der schön gekühlt hat bei der Hitze) und sind sogar 3x mal ordentlich wandern gewesen (700 Höhenmeter waren noch drin :-) ). Hab das alles seeeehr genossen.

Gestern bei der Heimkehr haben uns dann 37°C um 19h erwartet :-/ Ich will an den See zurück.

Ansonsten geht es mir aber prima, mein Sodbrennen ist inzwischen fast komplett weg und auch die Kreuzbein/Symphysenschmerzen halten sich gerade in Grenzen. Jetzt hoffe ich nur darauf, dass es bald etwas kühler wird. Die Hitze schlaucht schon ganz schön...

Der Zwerg ist weiterhin ziemlich aktiv, was ich sehr genieße (wird das letzte Mal sein).

Nächsten Mo ist der 3. große US, danach werde ich berichten.

Wünsche euch allen eine schöne Woche, kommt gut durch die Hitze

Piep bei 27 + 0

Hallo zusammen,

uns geht es soweit ganz gut. Habe das ganze WE fast nur gelegen und geschwitzt ;-)... in unserer Wohnung war es soo heiß! Aber der Kleine hat sich dennoch ordentlich sportlich in meinem Bauch betätigt.

Das freut mich immer, weil es doch ganz schön beruhigt.

Mein großer Zuckertest war soweit in Ordnung. Allerdings gab es einen Wert, der ganz knapp an der oberen Grenze war. Daher (und weil der kleine Zuckertest auffällig hoch war) muss ich jetzt die nächsten Tage Zuckerselbstkontrollen durchführen.

Kann aber erst am Mittwoch starten, da ich vorher noch mal dienstlich außer Haus bin. Pieksen ist zwar blöd, aber die Hauptsache ist, dass es definitiv noch keine Diabetis ist!!

Der Rest der Woche wird wohl etwas ruhiger werden. Am WE treffe ich mich dann mit meinen Freundinnen aus der Studienzeit - das wird super!:GIRL 252:

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

LG!

Piep 27+4

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt die Hitzewelle einigermaßen überstanden, jetzt beruhigt es sich ja zumindest ein wenig. Hab mir direkt am Anfang ziemlich heftig die Beine verbrannt, eins ist wieder normal, das andere noch rot/blau weil zum teil anscheinend nen paar kleine Äderchen geplatzt sind. :-( 

Da ich ja Samstag nun auch 30 geworden bin, war die Family zu Besuch und hat uns auch gleich den Stubenwagen mitgebracht und ein paar Geschenke für mich und unser Pupsi. Haben uns ein wenig in der Nordsee abgekühlt und sonst auch ein eher ruhiges Wochenende verbracht.

Aber trotzdem hab ich dann doch den JGA nächstes Wochenende abgesagt, da ich nicht 6h pro Strecke Auto fahren mag und dann wird ja meist doch nur jede Menge Sekt getrunken, so lange sitzen bei der Wärme muss ja auch nicht sein.

Wünsche allen eine schöne Woche mit nicht zu viel Hitze

Re: Piep 27+4

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Katrin! Alles Gute fürs neue Jahrzehnt! ;-)

Re: Piep 27+4

Danke!

Re: Piep 27+4

:GIRL 200:nachträglich zum Geburtstag!

Re: Wochenpiep bei 31+5

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da. Nachdem ich das heiße WE überstanden hatte, ging es mir heute früh nicht so gut. Fühlte mich irgendwie schwach und schlecht, bin aber trotzdem erstmal zur Arbeit gegangen. Kurz vor Mittag habe ich dann bei meiner FÄ angerufen und konnte gleich kommen (morgen sollen ja wieder 33 Grad werden). Sie hat ein CTG gemacht und ich habe eindeutig zu viele Übungswehen (ca. alle 3-5 min). Sie hat mich die Woche krank geschrieben, würde mich aber wohl auch die restliche Zeit bis zum Mutterschutz krank schreiben (in 2 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag, habe noch 2 Tage Urlaub). Wahrscheinlich mache ich das auch. Muss jetzt statt einmal täglich 3 mal am Tag Magnesium nehmen. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen nächsten regulären FÄ-Termin.

VG Yvonne

Re: Wochenpiep bei 31+5

Oha, dann schon Dich mal ordentlich!

Re: Wochenpiep bei 31+5

Ich versuche es. Habe aber festgestellt, dass das Bauchziehen im liegen schlimmer ist als im Sitzen.

Re: Wochenpiep ab dem 6.7.2015

Hallo ihr Lieben,

 

ich piepe heute auch mal wieder mit. Bin bei 26+6.

Ich bin auch total froh, dass es heute nicht so heiß ist, habe Angst vor morgen. Die Hitze ist schon ganz schön anstrengend. Ansonsten geht es mir prima. Ich hatte ja auch so Angst vor dem Zuckertest. Meine Werte waren zum Glück sehr gut und beim Ultraschall kam auch nichts Auffälliges raus. Alles normal und zeitlich entsprechend entwickelt.

Den nächsten Termin hab ich dann auch erst Ende Juli, da wird das erste CTG gemacht. Da bin ich schon gespannt, vor allem auch wie der Herr sich dann platziert hat. Beim letzten Termin war er in BEL. Ich selbst war eine BEL-Geburt. Er hat aber noch viel Zeit zum Drehen, hoffe er macht das auch!

Haben letzte Woche unseren Kinderwagen bestellt. Hab schon gezittert, aber er hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Das ist optimal.

Wünsche euch, dass ihr die Woche gut übersteht und natürlich alles Liebe und Gute!

 

:-)

 

Piiiiiep

Hallo Mädels,

 

mir geht es soweit gut. Ich habe das Wetter erstaunlich gut überstanden. Habe mich aber auch wirklich gut geschont.

Die Madame im Bauch ist recht ruhig gewesen bei den Temperaturen. Heute hat sie dann angefangen ihre Körperteile sehr langsam hin und her zu schieben. DAs fühlt sich zum Teil etwas unangenehm an. Aber das ist wohl jammern auf hoem Niveau!

 

LG

Sabbel

Re: Piiiiiep

Hey Hey ..mir und dem krümel geht es gut ..das heiße we haben wir gut überstanden ..mein Mann war das ganze we auf einem jga und ich ging gemütlich mir den Jungs ins Schwimmbad ..

letzte Woche hatte ich mein 1. ctg ..krass wir schnell alles geht ..nächsten Dienstag darf ich wieder hin und dann fliegen wir auch schon bald in Urlaub ..juhuuuu 

wünsch euch eine entspannte Woche ..lg steffi 

Piep bei 30+4

Hallo,

ich piep am Dienstag :-P

Bei uns gab es viele gute Neuigkeiten. Letzte Woche hatte ich VU und es ist alles wunderbar. Sowohl bei Mama als auch beim Stöpi. Ich hab dann noch um ein Datenblatt für den Diabetologen gebeten und siehe da, Stöpi ist sogar ein klein wenig leichter als Durchschnitt :GIRL 101:

Das absolute Erfogserlebnis hatten wir am Wochenende als wir den KiWa meines Neffen begutachten konnten. Boah hatte ich Schiss, dass wir den nicht in den Kofferraum neben die Hundebox bekommen =-O Aaaaaber das Gestell passt auf den Milimeter genau. Wir müssen zwar drei Räder abnehmen aber das ist ja nun kein Problem [:-}Ich bin so glücklich, dass es passt! 

Dann habe ich gestern die Zusage von meinem AG zur Teilzeit in Elternzeit bekommen. Es kann also alles wie geplant laufen :GIRL 252:

Euch allen noch eine schöne, angenehme Woche!

Laura

Piep bei 25+1

Hallo Mädels,

mir geht´s soweit prima.

Letzte Woche bekam ich dann noch nen Brief von meiner FÄ, ich hab nen Eisenmangel und muss jetzt Tabletten nehmen, das kenn ich ja schon von meiner 1.SS. Zum kleinen Zuckertest stand nichts drin, von dem her, muss der unauffällig gewesen sein!

Die Hitze macht mir langsam auch  ganz schön zu schaffen, aber das geht vorbei!

VU ist er wieder in 2 Wochen.

Wünsch euch was und drück euch die Daumen!

LG

Andrea:KISSING:

 

 

 

Piep bei 24+1

Hallo allerseits,

zur Feier des angenehm kühlen Tages piepe ich heute erst.

Vergangene Woche war ich zum ersten Mal zur Aquafitness für Schwangere. Anfangs war es ganz nett, doch dann musste ich sogar Übungen abbrechen, da es im Bauch so komisch gezogen hat. Ich war auch total verwundert, dass die Kursleiterin immer wieder meinte, man solle den Körper INKLUSIVE Bauch schön unter Spannung halten (ich kenne es zumindest vom Schwangerschats-Yoga, dass der Bauch immer entspannt bleiben muss). Leider hatte ich dann am Nachmittag stärkere Schmerzen im Bauch, sodass ich am nächsten Morgen gleich zur FÄ bin. Zum Glück war alles gut und sie hat mir gegen die Schmerzen Magnesium verschrieben. Lange Rede kurzer Sinn...beim nächsten Mal lasse ich es langsamer angehen.

Alles Gute für euch!

LG

 

Piep 28+0

Guten Morgen,wow...8. Monat, wo ist die Zeit nur hin? :-X
Heute Abend geh ich zum 2. Mal in den Geburtsvorbereitunskurs, freu mich darauf. :IN LOVE:

Morgen noch Zahnarzttermin und sonst steht diese Woche nichts mehr an, dafür nächste Woche das komplette Programm von Stillinfoabend bis hin zur Anti-D-Prophylaxe.

Wünsche Euch allen eine tolle Woche!

LG Mina

Re: Wochenpiep ab dem 6.7.2015

Huhu,

ich "Piep" auch mal wieder:-P.

Uns geht es gut. Bauch wächst fleißig, nur das Treppen steigen bringt mich langsam echt außer Puste. Was witzig ist, denn letzte Woche war ich mal wieder seit langen bei Zumba[:-}. Und das war nicht so anstrengend wie in den 3. Stock laufen.

Hab nur seit letzten Freitag ne Überbelastung der Sehne am Fuß. Das nervt, aber der Orthopäde meinte, dass es bald wieder weggeht und sowas normal sei in der SS. Naja hoffen wirs mal.:-[

Ach ja. Meine Plazenta ist etwas weggewandert (hatte ja Plazenta previa marginalis) und so wird es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Spontangeburt.:BLABLA:

LG an alle

Sommerkind:KISSING:

Re: Wochenpiep ab dem 6.7.2015

Piep bei 26+6. Hallo also meine Woche war bis jetzt ganz ruhig. Am Dienstag haben mein Mann und ich im Net nach Kinderwagen und Babyzimmer geschaut und uns Gedanken über die Gestaltung des Babyzimmers gemacht. Ich habe die Babywäsche in den Schrank sortiert und auch so stehen jetzt langsam alle Zeichen auf Nestbau☺ Die kleine im bauchi strampelt und klopft was das Zeug hält und ich spiele ihr mittlerweile klassische Musik vor...das beruhigt sie dann...und ist schön auch für mich. Gesundheitlich stosse ich die letzten Tage eher an meine Grenzen aber ich hoffe das gibt sich auch wieder. Einen ganz lieben Gruss in die Rundenund eine schöne Restwoche wünscht euch

Doreen

Piep bei 31+1

Hallo,

bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues. Ich hatte am Montag wieder einen Termin bei der FÄ. Baby entwickelt sich gut und wog da etwa 1600g. Also sind meine Bedenken, dass Baby ein bisschen zu zierlich sein könnte, weg.

Ansonsten nimmt das Zimmer von Baby immer mehr gestalt an und ich hoffe, dass wir am Wochenende damit durch sein werden. Danach kommt dann das Zimmer vom "Großen". Der Bekommt ein Feuerwehr-Zimmer und freut sich schon riesig drauf.

Ja, das war's von mir. Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,

Jessica

piep bei 28+3

Hallo zusammen :-)

heute piep ich auch mal wieder ;-)

Meiner Kleinen geht's gut. Sie turnt fleißig. Der 3US wird am 16.7 stattfinden. Das Kinderzimmer nimmt auch schon Gestalt an und mit den Klamotten bin ich, dank einer Freundin, fertig.

Ab Montag beginnt mein Urlaub der in den Mutterschutz nahtlos übergeht. Nächste Woche bekommen wir auch das neue Auto, da mein kleiner Polo nicht mehr so geeignet war.

Mein Geburtsvorbereitungskurs ist jetzt schon zur Hälfte durch. Wahnsinn, die Zeit vergeht. Einen Geburtsplan hab ich auch bereits. Nächste Woche muss ich mich auch schon in meiner Wunschklinik für einen Termin melden. Dann ist das nächste große Thema die ganzen Anträge. Hab mir die Formulare schon besorgt. Jetzt nur noch daraus schlau werden ;-)

Eine schöne Restwoche noch an alle!

Lg Steffi

Piep bei 28+5

Hallo Mädels

Bei uns gibts eigentlich nichts neues.. waren letztes Wochenende in Berlin und das war bei der Hitze schon echt anstrengend!!

Dieses Wochenende wird ruhiger und ab nächster Woche beginnt dann mein Yoga-Kurs und danach auch der GVK :-)

Am Dienstag hab ich meine nächste VU - diesmal mit CTG.. ich hoffe, dass sich unser Babylein diesmal endgültig outet..

Es bleibt spannend :GIRL 101:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :IN LOVE:

Re: Piep bei 27+3 und zurück aus KH

Hallo,

ich piepe erst jetzt, da ich heute wieder aus dem KH zurück bin. Am Mittwoch nach dem Mittagessen haben sich Gallensteine zurückgemeldetet. Nach sechs Stunden krampfartigen Schmerzen bin ich mit meinem Mann ins KH und wurde aufgenommen um eine Endoskopie mit Ultraschallgerät zu machen. Zum Glück haben Sie den Stein in der Blase gefunden. Muss jetzt streng darauf achten nichts fettiges zu essen, denn eigentlich hätten Sie die Galle am leibsten rausgenommen, aber auf Grund der Schwangerschaft darauf verzichtet. Musste dann noch einen Tag bleiben weil die Leberwerte nicht gut waren. zum Glück waren diese heute wieder ok und ich konnte nach Hause. Aber der Kleine hat in den letzten zwei Tagen fleißig gestrampelt und purzelbäume geschlagen. Ihn scheint es also gut zu gehen, trotz Schlafmittel für die Endoskopie und fast einem Tag nur Wasser getrinken. Drückt die Daumen, dass die Galle bis zur Geburt nicht nochmal Schwierigkeiten macht.

Leider habe ich durch diese Aktion auch mienem zweit GVK verpasst... Aber Hauptsache den kleinen Mann in mir geht es gut.

Viele Grüße

Sabri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen