Suchen Menü

Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Allen, die heute zum Gyn gehen: Viel Erfolg und nur gute Neuigkeiten! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Sorry, habe keine guten Neuigkeiten, ich bin nicht mehr schwanger.

Schade, ich wünsch dir alles Gute.

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Das tut mir sehr Leid! :,(Ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diese Nachricht zu überwinden und denke ganz fest an dich!

Das nächste Mal krallt sich der Krümel bestimmt besser fest, gib die Hoffnung nicht auf!

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Vielen Dank :,(

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Ach man nein ...das tut mir sooo leid ..keine Worte können da gerade trösten ..aber glaub mir es klappt bestimmt bald wieder..bei mir hat es gleich den Monat drauf wieder geklappt..lg lutschis

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Danke für eure anteilnahme, das tut wirklich gut. Am schlimmsten finde ich gerase, dass ich meinen Freund erst am we wieder sehe. Ich würde jetzt so gern in seinen Armen weinen :( 

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Fühl dich ganz lieb gedrückt! 

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Hallo Luluda,

oh nein =-O. Das tut mir echt sehr leid für dich...geb die Hoffnung nicht auf. Drück dir weiter die Daumen. Sei gedrückt:KISSING:.

LG Sommerkind

 

 

 

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Vielen Dank! Vielleicht bin ich ja nächsten Monat wieder hier.

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Das tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich im Moment fühlst! 

Fühle dich gedrückt! 

Beim nächsten mal wird sich das Krümelchen richtig fest beißen und dich nicht mehr loslassen :)

Liebe Grüße

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Danköö. Ja, hier...ich war heute und bin echt froh dass soweit alles in Ordnung ist. ;-)

Unser Ü-Ei hat sich da eingenistet und breit gemacht wo es hin soll....man sieht sogar schon das Herz schlagen. Voll süß[:-}. Hoffe, dass weiter alles gut geht.=-O

LG Sommerkind

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Ach schööön Sommerkind! Da freu ich mich, dass wenigstens von dir gute Neuigkeiten kommen! :GIRL 252:

Hast du ein US-Bild bekommen?

Gab es noch mal ein Update wegen TSH?

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Huhu bella,

ja ich freu mich auch. Ja, hab ein US-Bild bekommen....ein rundes Etwas in einer schwarzen Höhle:-D. Aber beim Zoom war schon ein kleines Wesen zu erkennen. :KISSING:

Muss morgen nochmal zum Internisten wegen dem TSH-Wert. Da bekomm ich dann das Ergebnis. Drückt die Daumen dass er runter ist.=-O

LG Sommerkind

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Das ist ja toll! Ich freue mich für dich! 

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Wie schön ..sogar das Herz hat man schon geseheN??? Toll ..wie weit bist du den ??..lg lutschis

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Huhu,

ja hat man. So ein pulsierender, heller Punkt :-). Bin heute 6.W. + 3. T.. Also mitte 7. SSW. :GIRL 012:

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Das klingt ja super!! Alles so spannend und aufregend :-)

Re: Viel Glück bei den FA-Besuchen heute!

Oh, wie schön! Und sogar vorgestuft! Weiterhin alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen