Suchen Menü

Und noch ein Junge

Es waren also tatsächlich nur Wunschgedanken. Auch, wenn ich weiß, dass ich dieses Kind genauso lieben werde, musste ich doch erstmal schlucken. Mit einem Mädchen wäre für mich einfach ein Traum in Erfüllung gegangen 

Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Junge

:GIRL 200: zum Outing!

Und dann muss einfach noch ein viertes her! ;-)

Warum hattest du denn gedacht, es sei ein Mädchen? Hat es sich anders angefühlt?

Re: Und noch ein Junge

ich habe so sehr mit dir gefiebert ..einfach das dein Traum in Erfüllung geht ..aber das Leben ist nun mal so ..in 2 Tagen freust du dich auf deinen 3. Jungen ..glaub mir ..alles hat seinen Sinn..und 3 Jungs sind wundervoll ...das du heute und vielleicht auch noch morgen oder übermorgen enttäuscht bist ist völlig verständlich ..aber dann überwiegt die Freude ..ich drück dich ..lg steffi

Re: Und noch ein Junge

Liebe Steffi,

danke für lieben Deine Worte!

Ja, ich weiß, dass die Freude ganz bald überwiegen wird. Aber meine Ärztin hat auch gesagt, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man erstmal enttäuscht ist (man hat nun mal eine Vorstellung) und man sich auch ruhig die Zeit nehmen soll, dass zu verarbeiten.

Ich bin gefühlt halt eher eine Mächenmama, würde wahnsinnig gerne mit Puppen spielen und nicht immer nur Auto, Eisenbahn, Raumschiff,... Aber das Jungs ganz große Klasse sind, weiß ich ja auch eigener Erfahrung :-)

Re: Und noch ein Junge

Hej Bella,

ein 4. Kind wird es definitv nicht geben (sag niemals nie). Aber dann kann ich jegliche Jobwünsche in Zukunft begraben und auch mein Mann würde da nicht mitmachen. Zumal auch ich mit Kind Nr. 3 mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe.

Das sich auch zwei Jungsschwangerschaften komplett anders anfühlen können, weiß ich ja schon. Diesmal war es eher so, dass ich vor meinem inneren Auge immer ein Mädchen gesehen hab, mir nur Mädchennamen eingefallen sind und ich es auch 2x geträumt hab. Da hat mir mein Unterbewusstsein wohl einen ganz schönen Streich gespielt...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen