Suchen Menü

Tanzen gehen

Hey ihr lieben,

wurde letztens gefragt ob ich am Wochenende mitkommen möchte zur frauentagsparty und erst hab ich abgesagt aber nun überlegt das ja eigentlich nichts dagegen spricht nicht hin zu gehen. Ich hab ja nicht vor wie wild über die Tanzfläche zu springen oder mich zu betrinken sondern einfach nur ein bisschen Spaß mit meinen Freunden zu haben. 

Wie steht ihr zu diesem Thema? Meint ihr es wäre nicht gut??

lg nicolchen

Bisherige Antworten

Re: Tanzen gehen

Hey, ist doch kein Problem, wenn es dir gut geht, kannst auch wild abtanzen,solange es dir keine Probleme macht. Ich denke so ab der 30. Woche könnte das evlt. zunehmen schwierger werden:)

Re: Tanzen gehen

:-) Nur keine Angst vor Bewegung und Spaß;-)

Meine Ärtzte sagen, dass schlimmste was man machen kann in der Schwangerschaft ist nichts mehr zu tun. Bewegung egal ob Tanzen oder Sport ist sogar wichtig um dich auf die anstrengende Geburt vorzubereiten, es sei denn dein Arzt hat dies verboten.

Fühl dich frei und mach dir einen tollen Abend mit den Mädels solange du noch kannst.

 

Viel Spaß,

 

Nadine

Re: Tanzen gehen

Na klar;-);-)..ich besuche im April mit meinen Mann auch einen Tanzkurs....nur weil man SS ist darf man trotzdem noch Spaß am Leben haben:-)..also nur zu...hab fun;-)..lg Steffi

Re: Tanzen gehen

Ich sehe da auch kein problem! War auch schon im Studentenclub unterwegs. Das Problem was ich hatte war die Müdigkeit die schneller als sonst einsetzt.

Hab mir auch Gedanken wegen der Lautstärke gemacht. Ab wann kann denn das Baby hören? Kann das schädlich für das Gehör des Babys sein? Ich spiele Außerdem schlagzeug in einer Jazzband. Bin mal gespannt wie lange ich das noch machen kann bzw. wann der Bauch stört. Aus der Band weiß es auch noch keiner

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen