Suchen Menü

So ein grausiges Wochenende

Hey ihr lieben,
Was bin ich froh das dieses Wochenende vorbei ist!
Ich war eigentlich immer sehr froh direkt an der Ostsee zu wohnen aber auch hier stand diesmal die Luft obwohl wir eigentlich immer ne schöne Brise haben! Ich mag es ja gerne warm aber das war eindeutig zu viel!!

Heute Nachmittag erreichte mich dann eine Nachricht die mich bis jetzt noch sehr aus der Bahn wirft! Mein Hausarzt der nicht nur das sondern auch ein sehr Vertrauter Freund war ist heute friedlich eingeschlafen. Ich stand vor etwa zwei Monaten im Warteraum und dann hieß es auf ein mal der Doktor sei krank, das allein war schon komisch denn das kam nie bis gar nicht vor! kurze Zeit später hieß es dann es sei was ernstes und heute knapp zwei Monate später schläft er einfach so ein mit 51jahren! Es ist unglaublich denn er war mehr als nur ein Arzt für uns! Ein so herzensguter Mensch mit zwei jungen Kindern und einer genauso herzensguten Frau!

Ich bin so unglaublich traurig!
Musste das jetzt einfach mal los werden.

Lg nicole
Bisherige Antworten

Re: So ein grausiges Wochenende

Liebe Nicole!

Das tur mir sehr leid! :-( Das Leben gkann manchmal sehr grausam und ungerecht sein!

Der einzige "Trost", den es in dieser Situation vielleicht gibt: Es ging sehr schnell und er musste nicht lange leiden!

Alles Gute für dich und deinen Bauchbutzel!

Re: So ein grausiges Wochenende

Hallo Nicole.

Das ist sehr traurig. Ich drück dich mal ganz lieb und denke an dich!

:IN LOVE:

Re: So ein grausiges Wochenende

hallo Nicole!

oh weh! du Arme!

denk an dich und schick Dir Kraft und gute Gedanken!

alles Liebe

birgit

 

Re: So ein grausiges Wochenende

Ich danke euch :-*

Re: So ein grausiges Wochenende

Oh nein, du Arme! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen