Suchen Menü

Schwanger heiraten?

Huhu Mädels,

muss ich gleich mal hier loswerden. Mein Freund hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht. Freu mich sooo....wird auch Zeit *lach*.:GIRL 013::GIRL 039:

Jetzt die Panik!! Brauch ein Kleid wo ich so im 5. - 7. Monat reinpass. Die sind ja alle meistens voll hässlich die Umstandsbrautmodenkleider.:HEADSHOT:

Kenn jemand nen tollen Shop im Internet und kann mir nen Tipp geben? Würd mich sehr freuen. Danke euch.:GIRL 252:

LG Sommerkind

Bisherige Antworten

Re: Schwanger heiraten?

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

Ich hätte auch fast im 7. Monat geheiratet, hätte ich auch vollkommen ok gefunden.

Ich kann dir aber nur raten: Vergiss die Internetshops. Dein Brautkleid solltest du wirklich live und eigenständig in einem Geschàft kaufen. Ea gibt da einfach zu viele Sachen, auf die es ankommt und ich kenne eigentlich niemanden, der nicht einen Schneider brauchte, damit das Kleid 1a sitzt.

Außerdem gibt es im Internet, gerade was Brautmoden anbelangt, viele betrügerische Shops, die so tun als seien sie ok, aber in Wahrheit sitzen sie in Asien, oft passen die Kleider nicht und du kannst sie weder zurückschicken, noch siehst du dein Geld wieder.

Ich habe übrigens von April bis August gebraucht, bis alles geregelt war und ich war schon richtig superschnell, also lass dir nicht zu viel Zeit. Aber du wirst merken, es macht super Spaß, sobald man einmal drin ist!

Alles Liebe!

Re: Schwanger heiraten?

Hallo Bella,

Danke erstmal.:KISSING:

Ja, die dupiosen Asienonlineshops kenn ich schon. Da würd ich auch nix bestellen da es 1. sicher nicht unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ist und 2. dies man auch an der Qualität merkt.=-O

Eine Schneiderin ist kein Problem da meine Mutter Damenschneiderin ist.:THUMBS UP:

Ja, das mit dem "schnell gehen" ist garnicht so einfach wenn der Manne sag: "Kein Stress...haben doch noch Zeit" *grrr* Das macht mich immer irre. Männer halt.Werden es auf alle Fälle  nächstes Wochenende schon angehen. Mal schauen...würden ja gerne im kleinen Kreis in Schottland heiraten. Wälz auch schon fleißig das Internet :-P.

LG Sommerkind

*einschleich*

Guten Morgen!

Erst mal :GIRL 200: zur Verlobung!!!!!

ich komm ja eigentlich aus dem Jan/Feb Forum und hab auch selber nicht schwanger geheiratet.

aber meine beste Freundin hat kurz nach dem Kauf des erste Brautkleides festgestellt, dass sie schwanger ist und zur Hochzeit dann in der 29. SSW sein würde. 

Sie könnte ihr Kleid dann umtauschen. Und letztendlich hat is auch nicht in nem Umstandskleidung geheiratet. Es war ein ganz normales Hochzeitsreise mit einer hohen Taille in einer größeren Größe, die dann oben an der Oberweite wieder enger gemacht würde. und sie sah absolut traumhaft darin aus!

deshalb würde ich dir auch empfehlen in ein brautmodengeschäft zu gehen! Die können dir helfen und die haben auch immer ne gute Schneiderin an der Hand! Denn Brautkleider müssen eigentlich immer irgendwo geändert werden! 

Hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: *einschleich*

Huhu,

Danke für die Tipps. Halte sie im Hinterkopf :KISSING:.

LG Sommerkind

Re: Schwanger heiraten?

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön! Warst du sehr überrascht oder hast du was geahnt?

Ich habe (vor Jahren) gesehen, dass große Brautmodengeschäfte auch vergleichsweise viele Umstandskleider haben, sodass die Auswahl wahrscheinlich nicht so schlimm wie befürchtet ist. Das Kleid einer Freundin von mir (5. Monat) hatte einen hohen Stretch-Anteil, sodass das Kleid gut gepasst, aber sie nicht eingeengt hat.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Re: Schwanger heiraten?

Hallo Bauchzwergalarm,

Danke erstmal. Mh.....ich war schon überrascht :-P, hab aber damit gerechnet, dass das mal in ein, zwei Jahren kommt...aber an DEM Tag nicht.

Ja, Stretch ist immer gut:-[....muss nochmal gucken. Soll nix bomböses werden. Was einfaches schickes...gerne auch kurz oder Etuikleid. Ich mach mich so langsam mal auf die Suche.[:-}

Danke und LG Sommerkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen