Suchen Menü

Outing:-)

Hallo ihr lieben...ich fang mal von vorne an...

Als ich schwanger wurde, war mir von Anfang an klar, dasich einen Junge bekomm. Mein Mann sagte ein Mädchen und so gab ich als Tip ein Mädchen hier ab.

Nachdem mein Arzt mir in der 9. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesagt hat das es mein Mädchen wird, war ich 2 Tage völlig durch den Wind...hat mich mein gefühl so getäuscht??? Nun ja nach 2 Tagen freute ich mich auf ein Mädchen...da diese SS auch komplett anders war ( extreme Übelkeit),ging ich nun von einem Mädchen aus.

Und gestern war ich beim FA und das Geschlechtsergebniss vom Harmony Test war da...und siehe da, eindeutig ein Junge;-);-);-);-).. ich wusste es doch..hehe...Mein Mann uind ich freuen uns rießig aber das schönste war die Freude der beiden Brüder...sie waren völlig aus dem Häuschen..hatte echt Tränen in den Augen sooo sehr haben sie sich gefreut...

Eine schöne Woche von der absolut glücklichen Steffi:-):-):-)

Bisherige Antworten

Re: Outing:-)

Hey, freut mich,

dass ihr euch alle so auf den 3. Jungen freut!

Ich will´s diesmal gar nicht wissen.

Mein Mann will eine Tochter

Mein Sohn will einen Bruder, wenn´s eine Schwester wird, können wir die ja wieder verkaufen:GIRL 101:(Ich find´s so toll, was 4-jährige für Anschauungen haben)

Ich hab das Baby nämlich auch verschluckt, wie soll das sonst in meinen Bauch kommen :GIRL 101:(Also Aufklärungsversuche spar ich mir noch, bei meinem Sohnemann)

Mein Gefühl aber sagt mir, es wird wieder ein Junge, na ja, mal sehen;-).

Schönen Tag noch!

LG

Andrea:-)

 

Re: Outing:-)

Liebe Steffi!

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohnemann =)

Schön, dass Du Deinem Bauchgefühl so vertraut hast. Bei mir steht ein mögliches Outing morgen bevor und ich vertraue meinem Bauchgefühl leider gerade überhaupt nicht mehr. Bei meinen ersten beiden Jungs war ich mir 100% sicher, dass es Jungs werden, das hätte ich sogar geschworen. Jetzt bin ich gerade voll auf Mädchen (ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht), habe es auch schon 2x geträumt und mir fallen nur Mädchennamen ein. Allerdings habe ich echt Angst, dass es nur Wunschgedanken sind, in die ich mich da gerade verrenne...
Witzigerweise war es mir diesmal zu Beginn der Ss gar nicht so wichtig, dass es ein Mädchen wird, ich weiß ja wie toll Jungs sind. Aber trotzdem hat sich der Mädchengedanke dann bei mir eingeschlichen und ich werde ihn einfach nicht mehr los....Und dann wünschen sich mein Mann und mein Großer auch UNBEDINGT ein Mädchen....
Naja, ich habe jetzt schon mit mehreren Leuten gesprochen, die alle meinten, dass es wohl am besten sei, wenn ich es mir möglichst schnell sagen lasse, damit ich genügend Zeit habe mich auch noch auf einen Jungen einzustellen (ja, bevor jetzt der große Moralhammer kommt: Ich weiß, dass wichtigste ich Hauptsache gesund). So, dass musste jetzt einfach mal raus.

 

PS: Entschuldige Steffi, dass ich jetzt Deinen Post missbraucht habe.... Ich finde es großartig, wie sehr Du Dich über einen dritten Jungen freust

Re: Outing:-)

Hey ankebo..das ist völlig in Ordnung ..ich kann dich auch gut verstehen das du dir jetzt ein mädchen wünschst ..ich wollzw  immer, bevor ich Kinder hatte, ein mädchen haben ..aber bei allein SS war es dann so das wir lieber ein Junge hätten ..und bei der 3. ss war es mir sowas von egal ..mein Mann sagte gestern nach der Arbeit, das er lieber nich Junge hätte und siehe da gestern Abend bekameN wir dann das erhebniss ..passt also alles ..

was mich nur stört und auch wütend macht ist, das viele Leute sagen..oh ein dritter Junge , ist aber schade ...was bitte ist den daran schade ???? Wir freuen und super doll auf den kleinen Mann und da ist gar nix schade dran ...

ucj drücke dir fest die Daumen das du morgen das outing Mädchen bekommst....und falls nicht, dann weist ja schon wie klasse Jungs sind 

Daumen sind gedrückt ...

lg steffi

Re: Outing:-)

Hej Steffi!

Danke für Deine Antwort.

Ja, das kenne ich auch und es nervt mich soooo tierisch. Das erste was ich zu hören kriege ist immer 'Hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen'. Wieso???? Was ist an drei Jungs schlimm??? Ich persönlich für mich, wünsche mir ein Mädchen (das war schon als Kind so, ich habe 2 Brüder), aber das ist ganz allein meine Sache. Ich kenne so viele die 3 oder 4 gleichgeschlechtliche Kinder haben und damit total glücklich sind. Und ich wäre es auch, wenn es dann eben doch wieder ein Junge wird

Re: Outing:-)

Erstmal :GIRL 200: zum Outing.

Ich werde auch immer wieder darauf angesprochen, dass jetzt ja mal ein Mädchen fällig wäre, nach zwei Jungs, was ich garnicht verstehen kann. Mir ist das einfach egal, bzw. glaube ich inzwischen, dass ich mit noch einem Jungen besser auskomme (nicht so viel rosa...). Auch diese ständigen Kommentare, wie "du hasts ja echt schwer mit zwei Jungs", nerven wirklich und mir ist bis heute nicht klar, was an Jungs schlimmer sein soll als an Mädchen.

Meine Jungs haben sich übrigens auch sehr gefreut, dass es ein Junge wird. Mit einem Mädchen kann man ja nicht spielen (O-Ton meines Großen).

Re: Outing:-)

Hey Steffi,

dann :GIRL 200:zum dritten Bub! Ich finde es echt schön zu lesen, wie sehr sich deine Jungs über ihr Brüderchen freuen!

Eine ganz tolle Woche weiterhin!

Re: Outing:-)

Danke ihr lieben für eure Antworten ..bin mal gespannt was bei euch so raus kommt ..die Jungs sind ja stark im Vormarsch ..dann hoff ich mal das morgen bei  ankebo das erste rosa Fenster eingeweiht wird ..

lg steffi 

Re: Outing:-)

Ach, das ist ja super, Steffi! Ich freu mich sehr für dich/euch! :GIRL 252:

und ich finds egal, ob 3 Jungs oder 3 Mädchen oder überhaupt. jedes Kind ist doch einzigartig und nicht über sein Geschlecht bestimmt.

Ich finde sowieso beides toll und könnte gar nicht sagen, was ich mir wünsche.

Die Männer in der Familie meines Mannes zeugen bisher übrigens immer nur ein Geschlecht, entweder sind es immer mädchen oder immer Jungs. Bin mal gespannt, wieviele Generationen das so weitergeht. ;-)

Alles Liebe!

Re: Outing:-)

Huhu,

Glückwunsch zum Jungen erstmal:THUMBS UP:. Ja, zwei meiner Freundinnen ging es ähnlich. Die FÄ sagte, dass es Mädchen werden und dann waren es doch Jungs. Natürlich waren sie im ersten Moment enttäuscht, da sie sich schon drauf eingestellt haben. Ich lass es mir erst so spät wie möglich sagen...damit DAS nicht passiert. Obwohl es meinen Mann und mir echt egal ist was es wird:BLABLA:.

 

LG Sommerkind

Re: Outing:-)

Ooooh liebe lutschis,

Willkommen im club. Bekomme auch einen jungen. Ich dache Ber es wird nen mädchen. Auch viele hatten mir ein mädchen vorhergesagt, wegen anfangs keine süßigkeiten bis in die 12. Ssw.

Uns ist es eh egal, hauptsache gesund.

 

Ich freue mich riesig für dich.

Glg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen