Suchen Menü

Mein Verdacht hat sich bestätigt..

Heute morgen war mein Mann bei der Genetikerin um Blutabnehmen zu lassen. Als ich letzte Woche dort war, habe ich vor lauter Aufregung garnicht nach dem Geschlecht nachgefragt. Habe dann meinen Mann gebeten zu fragen...

Siehe da... Es wird ein Junge... Ich hätte nie gedacht, dass ich mich über einen Jungen so freuen würde, denn es schließt somit das Ullrich-Turner-Syndrom aus!!!! Ich bin so happy..

Nun warten wir die weiteren Ergebnisse ab! Ich brauche weiterhin eure Daumen...

 

Lg Filiz

Bisherige Antworten

Re: Mein Verdacht hat sich bestätigt..

Liebe Filiz,

:GIRL 200:zum Jungen!!!

Die Daumen bleiben natürlich weiterhin ganz fest für euch gedrückt!

Habe in den letzten Tagen öfters an euch gedacht. Ich wünsche euch alles, alles Gute!!

Re: Mein Verdacht hat sich bestätigt..

Hallo Filiz,

hey toll, :GIRL 200: zum kleinen Mann.

Und die Daumen werden natürlich weiterhin gedrückt!

LG

Andrea

Re: Mein Verdacht hat sich bestätigt..

Liebe Filiz! Das ist doch schon mal eine Erleichterung, toll! 

:GIRL 200: dazu und zum Jungen-Outing!

Die Daumen bleiben natürlich für weitere positive Neuigkeiten gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen