Suchen Menü

Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben! 

Gestern war ich bei meiner Fä sie hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt. 

Mein Gebärmutterhals ist nur noch 1 cm lang, vor 3 Wochen noch 5!

Gestern wurde dann im Krankenhaus ein Abstrich auf Bakterien gemacht wenn der ohne Befund ist werden sie mir eine Cerclage legen. ABER bis der da ist dauert es ein paar Tage. Bis dahin muss icj szreng lliegen und hoffen das der Rest Hals bis dahin so bleibt. 

Der Arzt meinte es wäre bis dahin eine Zitter Partie=-O

Bitte drückt mir die Daumen!!!!

Bisherige Antworten

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Oh Mann, so ein Mist!

Ich dachte, du musst sowieso liegen? Wie kann sich da der GMH so verkürzen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, das weißt du! Diesmal muss alles gutgehen! :THUMBS UP:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Hey Bella, das frage ich mich ehrlich gesagt auch!  Und ich hab wirklich fast nur gelegen... nur zur Toilette, Duschen und beim essen hab ich gesessen. Das einzige was ich mir vorstellen kann is weil ich die letute Woche zu oft zu Ärzten muss also zum Hausarzt 2 mal wegen Schilddrüsen wert und dann nochmal zur Besprechung wegen Dosierungs Änderung.  Dann ins Krankenhaus zum Ultraschall der Schilddrüse, dann noch mal ins Krankenhaus zur Diabetes Einstellungen.  Dann vorgestern zur FÄ... überall muss man natürlich warten... vielleicht ist das schpn zu viel bei mir ???

Ich danke dir sehr, denk bitte weiter an mich!:ROSE:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Liebe Lomo,

ich drück dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Du und dein Krümel, ihr schafft das! Wichtig ist jetzt wirklich, dass du liegen bleibst!

Wünsch dir alles Gute, ich denk an dich!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Meine Daumen hast du auch! Meiner hat sich auch verkürzt aber nur 1cm . Muss aber auch liegen und Progestan nehmen. Bin in der 29.SSW. Ist auch noch zu früh.

Wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!!!!

vlg Tysi:THUMBS UP::THUMBS UP::ROSE:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

=-O

Ich und meun Krümel drücken euch beiden ganz ganz fest die Daumen 

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

auch ich denke an dich und  drücke  dir fest die Daumen ...wir denken alle an dich ..lg steffi

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Liebe Lomo,

ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!! Ihr zwei schafft das!

GLG!

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Oh man, Du Arme! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du die nächsten Tage gut überstehst und dann alles gut geht!

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Ich danke euch allen sehr! Bis jetzt nix neues. Ich hoffe sie haben heute Ergebnisse vom Abstrich, ich vermute aber erst Montag.  Mist Wochenende. ..

Wenn ich was neues weiß melde ich mich. 

Bitte weiterhin Daumen drücken! :KISSING:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Hey,

Daumen sind so feste gedrückt wie es nur geht. Man was für ein Schock. :-(

Ich denke an dich :ROSE:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Danke Liebes, für die Rückmeldung. Wir drücken alle ganz fest die Daumen :KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Jenny, ich denk so fest an dich, das glaubst du gar nicht! Und die Daumen sid richtig doll gedrückt! :THUMBS UP:

Hast du wenigstens genügend Ablenkung, damit die Zeit schnell vorbeigeht? Lägen zwischen uns nicht zwei Bundesländer würde ich dich besuchen kommen! :ROSE:

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Ich drücke auch ganz feste. Halt uns auf dem Laufenden!

Re: Liege im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!

Von mir kriegst du auch alle Daumen!!! Denke ganz stark an dich! Lenk dich bestmoeglich ab und bleib liegen. Ich hoffe sehr, dass es bald gute Nachrichten gibt... :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen