Suchen Menü

Heute Baby-TV geguckt

Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibts mal wieder nen Arzt-Bericht. War heute insgesamt zum 2. Mal beim Doc und zum ersten Mal beim FA am neuen Wohnort. Er wirkte zwar ein wenig durch den Wind, aber sonst sehr nett und auch unkompliziert. :JOKINGLY:

Zu aller erst mal das wichtigste, dem Pupsi gehts gut, es ist sehr agil, hat viel gewunken und gezappelt, man konnte Herz und auch Finger und Füße gut sehen und wir sind sowohl rechnerisch als auch laut US bei 9+5, also alles im grünen Bereich. [:-}

Heute war auch zum ersten Mal mein Mann mit beim Termin, der war noch aufgeregter als ich und hüpft nun die ganze Zeit auf und ab und freut sich, das kleine auch mal gesehen zu haben und will jetzt am liebsten jedem sofort Bescheid sagen. Er ist so süß dabei :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Heute Baby-TV geguckt

Das ist ja wunderbar. Dein Mann ist ja echt lustig drauf.

Alles Gute dir weiterhin! :GIRL 154:

Re: Heute Baby-TV geguckt

Danke! Ja, ich freu mich auch, dass er sich so sehr dafür interessiert und so mithibbelt :-)

Re: Heute Baby-TV geguckt

Haha, wie schön! Es freut mich, dass euer Pupsi so schön wächst und sich bewegt! Termine mit Mann sind auch einfach die besten, dann ist die  Familie zusammen! :IN LOVE:

Weiterhin alles Gute für euch!

Re: Heute Baby-TV geguckt

Ja, denke ich auch. Hab letztens gelesen, eine Frau wird Mutter, wenn sie schwanger wird und ein Mann Vater wenn das Baby geboren ist.

Aber wenn er mitkommt sieht er auch was vom positiven, nicht nur wie müde und gereizt ich manchmal bin :GIRL 155:

Re: Heute Baby-TV geguckt

Hach wie schön! Freut mich, dass alles gut aussieht und sich gut entwickelt. Das ist ja immer das wichtigste! Bin nächste Woche auch bei 9+5 beim nächsten Termin, dann hoffe ich doch mal, dass ich auch mit so tollen Bildern belohnt werde wie Du. Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist das Kleine zappeln zu sehen :-)

Mein Mann ist da übrigens genauso ... er ist schon so aufgeregt und fragt ständig wie lange es denn noch dauert, bis er es verraten darf. Und wenn ich ihn dann frage, wem er es denn unbedingt sagen will, sagt er immer: "Na ALLEN!!!":-D

LG

Catrin

Re: Heute Baby-TV geguckt

hihi, muss wohl an unseren Namen liegen, dass unsere Männer ähnlich ticken :-)

Hätte auch nicht gedacht, dass man schon so viel sehen kann, der letzte Termin war vor 4 Wochen, da war unser Krümel grad ein paar Millimeter großes Böhnchen.

Du musst nächste Woche auf jeden Fall auch berichten wie es beim FA war, das ist so eine spannende Zeit! :GIRL 154:

Re: Heute Baby-TV geguckt

:ROSE: Das freut mich RIESIG!!!! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen