Suchen Menü

Hallöchen :D

Hallo ihr Lieben

Nun möcht ich nach langer Zeit auch bei euch einziehen und mit euch dem Et entgegen fiebern.
Ich heiße Melli und bin 25 Jahre jung, wohne in Berlin und heute in der 31+4 SSW. Demnach ist der ET der 02.10.2015.
Ich war vor einiger zeit (mehr oder weniger) im "wenn es nicht klappen will" Forum unterwegs.
Nach der Trennung von meinem Ex im Januar 2014 war ich, so gut wie gar nicht mehr aktiv.


Seit Juni 2014 habe ich einen neuen Mann an meiner Seite, mit dem ich nun mein erstes (sein 2.) Kind erwarte.
Ich gleiche dann mal eure Statistik aus und bringe den 26. Buben mit in die Runde. [:-}

Bisher verlief die SS mit Höhen und Tiefen, von Übelkeit :GIRL 155: und Kreislauf bis zur 16. SSW, Ischias und Symphysenproblemen über verkürzten GMH und keiner Gewichtszunahme bei mir.
Aber alles in allen halb so schlimm. Ich denke, da gibt es einige, die es schwerer haben und mit noch mehr Problemen auskommen müssen.

Nunja, ich weiß erstmal nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich werde wahrscheinlich nicht Täglich online sein, bemühe mich jedoch regelmäßig bei euch zu sein :-[

Wenn ihr Fragen habt, her damit. ;-)

glg Melli

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen :D

Huhu Melli!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und :GIRL 200:zur heißersehnten Schwangerschaft!

Möchtest du vielleicht auf die ET-Liste? Dann trag ich dich ein. :-)

Wisst ihr evtl. sogar schon einen Namen für euren Kleinen?

Alles Liebe und ganz viel Spaß hier! :GIRL 252:

Re: Hallöchen :D

Hallo Melli.

Auch ein ganz liebes herzlich Willkommen und :GIRL 200:  von mir.

Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

Lirbe Grüße.   :-)

Re: Hallöchen :D

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserer Runde! :-)

Auf eine schöne Restkugelzeit!

LG!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen