Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,

ich komme mal vorsichtig zu Euch. War bisher bei den "Reprohühnern", hatte eine Icsi,  und habe am Freitag völlig überraschend ein positives Ergebnis beim Bluttest erhalten.

Überraschend, weil ich seit letzten Mittwoch Schmierblutungen und leichte Bauchschmerzen habe.  Ich dachte schon,das wars. Die erste Untersuchung beim Arzt habe ich erst am 11.2. Hibbel, hibbel...

Errechneter ET wäre der 7.10. Ich hoffe, dass ich bis dahin bei Euch bleibe und mein/e Krümel die nächsten Tage nicht mehr so Randale macht, sondern einfach wächst und gedeiht....

LG Mel

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Na dann :GIRL 200: und Herzlich Willkommen!

Und natürlich alles alles Gute weiterhin!

Lg Lomo

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Mel!

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im Sep/Okt-Forum. Ich hatte schon bei den "Reprohühnern" von dir gelesen und nur gewartet, dass du bald zu uns stößt! ;-)

Jetzt wünsche ich dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit und dass alles brav an Ort und Stelle bleibt!

Trag dich eoch in bauchzwergalarms ET-Liste ein, der Oktober ist da noch recht leer und man sieht so schön, wie man Richtung und dann über die magische 12+0 Grenze rutscht. :GIRL 252:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Bella,

mir ist das alles noch suspekt. Ich hab heute mittag schon in der Klinik angerufen, um zu erfahren, wo ich denn hin müsste, falls was wäre. Ich bin gerade noch echt unsicher wegen den leichten Blutungen und hoffe einfach, dass alles gut geht. Es sind 2 Blastos eingesetzt worden, und vielleicht hat sich jetzt eines verabschiedet. Das wäre eine Erklärung. Weil für die Einnistungsblutung ist es zu lange.

Ich bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten kann, da bin ich aufgeräumt ;-)

Da schweifen die Gedanken zwar auch ab, aber nicht so heftig wie zu Hause.

LG Mel

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Mel,

herzlich willkommen! Schön, dass es nun geklappt hat! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gutgeht.

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Ich wünsche Dir alles Liebe, dass dein Krümelchen sich gut festhält!!!!!

 

:GIRL 200:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Super, dass es geklappt hat! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG Romy

Leider nur ne kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich leider wieder. Hatte wohl den richtigen Riecher, mich noch nicht aus die Liste setzen zu lassen...

Das schlimmste war jetzt wirklich das auf und ab.

Wegen den Schmierblutungen hatte ich ein schlechtes Gefühl, aber der Bluttest war positiv. Die Blutungen wurden übers Wochenende stärker, am Dienstag bin ich zum Arzt, und das hcg war kaum gestiegen und der US sah zu unauffällig (nicht nach SS) aus. Das war dann echt ein Schlag ins Gesicht.

Vorhin war ich nochmal beim Arzt und es sieht alles wieder einigermaßen zurückgebildet aus, d.h. höchstwahrscheinlich wird es keine Ausschabung.

Ich ziehe wieder zu den Repro-Hühnern um und starte in ein paar Monaten einen neuen Versuch.

Ich wünsche Euch allen, dass es Euch und den Krümeln weiter gut geht ! Passt auf Euch auf.

Liebe Grüße Mel

Re: Leider nur ne kurze Vorstellung

Oh nein, das tut mir leid! Ich wünsche euch viel Kraft und beim nächsten Versuch ein wirklich positives Ergebnis!

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen