Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Die Mädchen holen auf! :GIRL 012:

 

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke! :GIRL 252:

@Ronki & Nicolchen

Mögt ihr vielleicht SMS-Partner sein?

Dann ginge es trotz leo-fins Aussteig glatt auf.

Re: @Ronki & Nicolchen

Ja sehr gerne.... 

Wenn ronki denn auch mag!?

 

Re: @Ronki & Nicolchen

Gerne.

Ich bin allerdings vom 16.-20-09. auf Familienfeier und werde daher nicht ständig erreichbar sein (der Handyempfand dort ist miserabel...). Also bitte nicht zu früh entbinden ;-).

Wenn das ok ist für dich, dann können wir gerne SMS Partner werden.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo!
Ich bin neu :-)
Mein ET ist der 25.10.2015!
Ich denke es wird ein Mädchen,weiß es aber noch nicht!

Könnt ihr mich eintragen?

Danke

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hey bella, ich meld mich denn jetzt auch mal an. Bin die nicole noch 27 Jahre jung aus Mecklenburg Vorpommern und heute 17+4. mein ET ist der 01.10. 

danke und liebe grüsse ;-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Ähem, ich war so frei und hatte dich schon mit aufgenommen :-[, weil du ja echt aktiv bist und rundum dazu gehörst! :KISSING:

Aber vielen Dank für die fehlenden Eckdaten, die trage ich gerne nach!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Das mir nicht mal aufgefallen obwohl ich mir die Liste immer anschaue  :GIRL 101: 

Dann danke schon mak fürs aufnehmen ;-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Ich bin jetzt 38

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :GIRL 200:

Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Geburtstag! :ROSE:

Ich trag dich das nächste Mal um. Mir ist auch aufgefallen, dass ich auch bei EmilysMama vergessen habe, sie älter zu machen. ;-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Danke Bella. Ich hatte das Haus voll, aber es war schön.

Wir bekommen eine Prinzessin :)

Hallo Bella, wir waren heute zur Feindiagnostik und es ist alles bestens. Wir bekommen eine kleine Prinzessin namens Ella:IN LOVE:

vielen lieben Dank für deine Mühe. Tolle Liste:THUMBS UP:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo.  Ich bin jetzt 35 jahre alt.  Hatte Geburtstag.  Bitte in der Liste ändern. Lg doreen

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Doreen! :ROSE:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo Bella,

erstmal vielen Dank für deinen tollen Listen-Einsatz.

Bist Du so lieb und trägst bei mir ein Mädchen ein

Vielen Dank!

Ps.: chinesischer Kalender lag bei mir falsch

Lg Steffi

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo bella,

du kannst bei mir beim Outing einen Jungen eintragen, wir sind ganz glücklich, habe ich sogar selbst erkannt, FÄ hat erst nichts gesagt. :GIRL 252:

Lg Ele

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Mach ich gerne für euch alle!

Allerdings kommt die ET-Liste diese Woche etwas später, weil ich bis Sonntagabend nicht daheim bin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen