Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)

Aloha allerseits!
Erscheint mir bei den tropischen Tepmeraturen die passende Begrüßung! 8-)

Ich hoffe, ihr kommt da mit klar und es geht euch allen gut!?

Schon wieder ist eine Woche rum und während noch 8 Mädels darauf warten, endlich UHUs zu sein und in weniger als 100 Tagen zu entbinden, ist es nur noch eine Woche, dann ist Mom to be schon bei unter 50 Tagen! :GIRL 252: Wahnsinn!
Und nur die arme alasita tappt noch unfreiwillig im Dunkeln was das Geschlecht ihres Babys angeht. Ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt alle Prognosen richtig waren. Ihr wisst ja, die Chance ist nur 80%. :-P

Mal sehen, was es diese Woche noch für Neuigkeiten zu verkünden gibt. Ich bin mal gespannt und hoffe natürlich nur auf Positives. An dieser Stelle noch mal :GIRL 200: an Sommerkind zur Hochzeit und evanescene zum Geburtstag and Willkommen corsamieze, die sich auch noch hier angemeldet hat. Yeah! :GIRL 012:

Leider sind die "Verschollenen" immer noch verschollen und ein paar andere Mädels, z. B. Reika85, Ayanowyn und Septembersonne, habe ich auch länger nicht mehr gelesen.
Meldet euch doch hier oder im Wochenpiep, der immer montags eröffnet wird.

Ich freue mich schon jetzt auf all die Berichte, die es dann wieder ab morgen zu lesen gibt!

Wie immer bitte daran denken:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke! :KISSING:

Eine ganz tolle sonnige Woche für euch alle und nur die besten Wünsche!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)

Hallo Bella,

die Liste sieht mal wieder super aus! Allerdings darfst du bei mir jetzt auch 30 als Alter eintragen. Auch wenn mein Mann behauptet, ich wär 21 geworden - da widerspreche ich natürlich auch nicht O:-)

Viele Grüße

Katrin

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)

Hallo Bella,

vielen Dank erstmal für deine Mühe mit der Liste!

Mich darfst du bitte nun auch ein Jahr älter machen, ich bin 26 geworden.

LG und alles Gute! 

 

@Bieni und KatrinS

Hey ihr zwei!

Ich wünsche euch beiden nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :ROSE:

:GIRL 200:!

Danke!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)

Hey liebe Bella,
Unsere kleine wird Paula heißen. Das kannst du gerne ändern wenn du magst! :)
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen