Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

So! Grandiose 65 werdende Mamas mit 23 Outings.:GIRL 252:
Hey, aber da geht noch was, nicht so schüchtern!

Ein paar scheinen auch verschütt zu sein. Ich habe sie mal kursiv gemacht. Falls jemand weiß, was mit den Mädels passiert ist, bitte melden!

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen bitte ebenfalls in DIESEM Thread posten.

Von Woche zu Woche wird es schwieriger, sich die Infots zusammenzusuchen, weil alte Threads hochgeholt werden etc. Wäre super, wenn ihr mir da ein bisschen entgegen kommen könntet.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Hey Bella, sorry, hab vergessen es unter dem alten Thead zu posten, daher jetzt hier: Unser Krümel hat sich zaghaft als Mädchen geoutet. Unser Arzt ist sich zu 90% sicher. Mal schauen was in 2 Wochen raus kommt, aber ich denke es bleibt dabei.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Gna, das hatte ich sogar eingetragen und dann ist Excel abgeschmiert und beim Nachtragen hab ichs vergessen. Das nächste Mal mach ichs bestimmt!

Es fehlen ja auch noch sooo viele Outings!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Kein Problem, vielleicht ändert es sich bei uns in 2 Wochen ja noch mal und es war doch nur ein sehr schüchterner Junge.

Aber ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, dann ist unsere Statistik auch langsam etwas ausgeglichener :GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Hi Bella,

vielen Dank für die tolle Liste.

Bei mir gibt's Neuigkeiten....bin seit ein paar Wochen 29.......UND.....heute hatten wir Ultraschall.....wir erwarten einen kleinen Jungen:GIRL 154:

 

liebe Grüße

Mina

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Super, bin ja nun drauf =)

Aaaber.....mag mir jemand evt. nochmal erklären, was genau es mit den Sms- Partnern aufsich hat? :-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

SMS-Partner tauschen Handynummern aus und informieren sich gegenseitig und uns, wenn eine von beiden nicht ins Forum kommen kann, weil es Probleme gibt oder losgeht.

In der ET-Liste kannst du sehen, wer schon alles jemanden hat. Eventuell kannst du ein Mädel ohne SMS-Partner anschreiben und fragen, ob sie dich mit dir verpartnern möchte. Idealerweise jemand, deren ET weit genug von deinem weg ist und niemand kursiv geschriebenes.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Huhu Mädels 

heute finde ich mal zeit etwas zu berichten. Wobei es leider nicht viel zu berichten gibt hatte gestern einen US termin und mein kleiner schatz hat sich leider total versteckt :-X. Beine über Kreuz und die Hände vor dem Gesicht! 

Der nächste Termin ist am 29.5, 2 tage vor unserem Urlaub und ich hoffe das ich bis da hin mehr erfahre. Bin ja sooooo neugierig ob ich einen jungen oder ein Mädchen bekomme.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Ich erhöhe mal wieder die Jungs-Quote.

Nach zwei Mädchen war sich der FA heute ganz sicher, dieses mal ist es in Junge.

Da wird die große (3 Jahre) traurig sein, sie wollte noch eine Schwester.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Hallo bella,

Ich hab bei mir gelesen dass du unter dem outing lia sophia geschrieben hast. Unsere maus soll Lia Sophie heißen. Wäre schön wenn du dass ändern könntest.  Vielen dank!

Ist echt super dass du die ET und SMS Partner liste machst!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Lg

Evanescence:KISSING:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

;-)noch ne Neue sagt Hallo!

hallo Bella und alle anderen!

ich lese schon seit geraumer Zeit mit (drücke Lomo fest alle zur Verfügung stehenden Daumen) und konnte mich bisher noch nicht so recht aufraffen mich zu veröffentlichen...

ich hatte letztes Jahr zwei Abgänge und war glaube ich daher dieses Mal sehr vorsichtig mit dem Freuen... aber:

ES IST ALLES GUT , das Herzchen schlägt, die Kugel wächst und ich hab -zum Glück- auch nur die üblichen Zipperlein...

bitte nimm also meine Daten mit in Eure Liste auf:

ET 30.10.

heute (08.05.) 15+0

ich wohne in Franken und komme aus Bayern -hihi

... und bin die Oma unter Euch  mit 41Jahren

alles Gute!

pippilotta_22    (birgit)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Gerne Birgit! :-)

Ich freu mich immer über Neuzugänge!

Willkommen und :GIRL 200:!

Dein wievieltes Kind ist es denn? Soll ich deine Sternchen mit eintragen (will nicht jede)?

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Danke für die nette Begrüßung! 

... das wird mein erstes Kind - und die zwei Sternchen kannst du ruhig mit eintragen, die gehören ja schließlich auch zu mir...

schönen sonnigen Sonntag!  

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Hej,

 

du kannst mich ruhig von der Liste streichen, ET stimmt nicht, ist mittlerweile auf den 24. September datiert worden.

 

Ps: Du bist echt lustig Diskussionen in einem DISKUSSIONSforum zu untersagen!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

=-O Wo habe ich denn eine Diskussion untersagt? 

Ich wurde einfach falsch verstanden, darauf lässt sich doch gar keine Diskussion aufbauen. Das anzumerken wird ja wohl noch erlaubt sein. :-X

Aber wie du möchtest. Ich wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (04.05.2015)

Sieht echt schick aus,Bella!Und immer auf dem Laufenden zu bleiben,ist sicher auch nicht so einfach.

Magst mir einen Gefallen tun?Die Zahl 38 beim Alter bei mir tut ja sooooo weh;) Könntest du sie bitte auf 36 ändern,auch wenn's nur eine Nebensache ist.

Vielen lieben Dank schon mal:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen